Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alice (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Strand
Hotel nicht weiterzuempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die vielen positiven Bewertungen für uns absolut nicht nachzuvollziehen. Vieles nicht zufriedenstellend, wie man es sich bei einem 4 Sterne Hotel erhofft.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr klein, kaum Bewegungsfreiheit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Furchtbar! Angefangen beim Frühstück, die Brötchen sind viel zu hart und man hat wenig Auswahl. Die Speisen kaum gewürzt. Mittagessen war ok. Am Abend sehr enttäuschend, auch hier das Weißbrot ungenießbar, als hätte es schon mehrere Tage draußen gelegen. Gerade beim Nachtisch kaum etwas vorhanden, weil nichts nachgefüllt wird. Sitzplätze Mangelware! Noch nie zuvor so etwas in einem 4 Sterne Hotel erlebt. Einfach enttäuschend und eine Frechheit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service an der Rezeption sehr freundlich und um das Wohl des Gäste bemüht. Personal im Speisesaal dagegen sehr unhöflich, hier ist schon ein „Hallo“ zu viel verlangt. Eine kleine Wasserflasche auf dem Zimmer gibt es NUR am Anreisetag, SCHADE!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage gut, Strand direkt vor der Haustüre.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation scheint vorhanden, haben diese jedoch nicht genutzt. Pool ok, sieht auf den Bilder jedoch deutlich grösser aus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alice
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alice, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die persönliche Schilderung Ihrer Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt, danken wir Ihnen. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihren Urlaub letztendlich nicht so positiv zurückblicken, wie wir es uns gewünscht hätten. Jeder Gast reist selbstverständlich mit unterschiedlichen Vorstellungen und Erwartungshaltungen an. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre nicht vollends in unserem allsun Hotel Eden Alcudia erfüllen konnten. Unsere Gastronomie, u.a. mit Köstlichkeiten der lokalen Küche sowie einer Auswahl an internationalen Spezialitäten, erfreut sich in der Regel bei unseren Gästen grosser Beliebtheit. Unser geschultes Küchenpersonal trägt u.a. ebenso dazu bei wie auch der Einsatz vieler frischer Produkte unseres erst kürzlich aktualisierten allsun Menüplans. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich gern überprüfen und an unseren Küchenchef weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir schätzen die Leistungen unseres Teams sehr, das von Anfang bis Ende der Saison alles dafür tut, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bekommen gerade bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Es ist schön zu lesen, dass Sie die optimale Strandlage unseres Hotels positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Alcudia Das Management des Hauses