Das Hotel ist übersichtlich, nicht zu groß. Wir waren in einem Appartement untergebracht, dies hatte ein zusätzliches Schlafzimmer. Das Hotel hat aber leider nur wenige Appartements, die meisten Zimmer sind Studios, die aber so klein sind, dass man sich kaum umdrehen kann. Mit der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden, unsere Putzfrau hat sich sogar nach dem Mittagsschlaf unseres Sohnes gerichtet. Auch der Rest des Hotels und der Anlage waren sauber. Das Hotel hat 5 Stockwerke, besitzt zwei Aufzüge und ist sehr familienfreundlich.
Das Appartement war sehr großzügig, nur das Bad hatte zu wenig Abstellfläche. Es ist zweckmäßig eingerichtet aber sehr hellhörig. Einen Fernseher hatten wir nicht (muss extra bezahlt werden), wir haben ihn aber auch gar nicht vermisst. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, die Bettwäsche zweimal in der Woche.
Das Essen war hervorragend. Besonders der Fisch ist zu empfehlen.
Der Service an der Rezeption war hervorragend, alle konnten gut deutsch. Der Service bei den Mahlzeiten ließ manchmal etwas zu wünschen übrig. Entweder wurde der Teller zu schnell abgeräumt oder aber 10min liegen gelassen. Wenn wir am Abend die Getränke bezahlen wollten, mussten wir manchmal extrem auf uns aufmerksam machen. An der Bar bediente ein Kellner, der uns am 2. Tag schon unaufgefordert das Gewünschte brachte, er war immer gut gelaunt und immer für einen Spaß zu haben. Die übrigen Kellner waren richtige "Schlaftabletten".
Die Lage zum Strand ist hervorragend. Leider liegt das Hotel zu einer belebten Strasse hin aber man gewöhnt sich auch daran :-). Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel und zurück beträgt 45min - 1h.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr sauber, zwar nicht sehr groß aber ausreichend. Die Liegen haben wir nicht genutzt aber wir haben beobachtet, dass die Liegen schon am frühen Morgen reserviert wurden. Manche platzierten ihre Liegen wenige Zentimeter neben den Duschen und haben sich dann noch aufgeregt, wenn man duschen wollte. Wir haben dann extra viel herumgespritzt :-).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tatjana |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 25 |


