- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gemessen an der Zimmeranzahl (260) ist das Außengelände mit Pool sehr klein. So geht es auch in den Zimmern weiter. Am Fußende des Bettes kann nur einer lang. Erwischt man (so wie wir) ein Zimmer mit Durchgangstür, die nicht mal dicht ist. gibt es im Urlaub keine Privatsphäre für beide Zimmer. Das ist ein "no go". Dafür, dass man an vielen öffentlichen Plätzen Wlan frei bekommt, finde ich es eine Frechheit im Hotel für eine Woche 24,00€ bezahlen zu müssen, das ist Abzocke.
Die Zimmer sind sehr klein, die Klimaanlage ein nervtötendes Etwas. Aufpassen, evt ablehnen, wenn man ein Zimmer mit Durchgangstür erwischt. Keine Privatsphäre....
Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Abgesehen vom asiatischen Abend unterschieden sich Mittags- und Abendbüfett wenig bis gar nicht. Das Frühstück war super. Die einzige Bar hatte Bahnhofscharakter, nicht gerade gemütlich und manchmal ziemlich voll. Als Inklusiv-Hotel zu wenig.
Das Personal ist sehr freundlich, alle verstehen deutsch. Das Zimmer war immer sauber.
Die Lage zum Strand ist ideal, ca. 150m. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel perfekt, direkt vorm Hotel ist eine Bushaltestelle. Unser Ausflug "Bus, Bahn, Boot" war unserer Meinung nicht billig, dafür halbherzig. Der Bootstransfer nach Sollier musste auf Grund des Wellenganges ausfallen. Kann passieren, aber von Alltours gibt es kein Geld zurück. Begründung: Sind ja mit dem Bus dafür gefahren. Dies ist arg dreist, denn der Bus musste, da er nicht übers Wasser fahren kann, sowieso den gleichen Weg zurück. 47x Bootspreis einfach eingesteckt....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage zu klein. Animation in Ordnung, vor allem den Kindern wurde viel geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Es ist uns extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Eden Alcudia