Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

So richtig gut hat uns das Hotel nicht gefallen. Die Zimmer sind sehr hellhörig und das Hotel war recht voll und sehr laut. Irgendwie kam es uns zu klein vor,für die vielen Menschen. Besonders ist es uns aufgefallen, als wir schlechtes Wetter hatten und die Abendvorstellung im Innenbereich statt finden mußte. Das Essen wurde leider von Tag zu Tag schlechter. ( wir sind noch vor Ort) und heute hat zb.das Fleisch nicht gereicht. Es war schon vor 20h alle. Das war ziemlich schlecht. Wir sind dann ins Restaurant gegangen. Wir haben schon viele Hotels bereist,aber das ist uns noch nie passiert, das das Abendessen nicht gereicht hat. Die Zimmermädchen machen ihre Arbeit gut. Prima fanden wir den Zettel,wenn man nur neue Handtücher wollte. Die Rezeption war gut besetzt. Die Mitarbeiter konnten deutsch ,hatten Ahnung,waren sehr nett und haben einem gut geholfen. Auch das andere Personal,sehr höflich und nicht aufdringlich. Das Frühstück war prima. Da gibt es nichts zu meckern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ok. Komische Zimmeraufteilung,aber ok. Wir hatten eine Suite mit extra Zimmer. Allerdings war das praktisch ein kleines extra Schlafzimmer/Kinderzimmer mit Schrank und Schminktisch. Allerdings fehlte da der Spiegrl. Sehr komisch.Im Nachhinein,war das Quatsch das extra zu buchen,aber egal. Wir hatten seitlichen Meerblick,der Ausblick war aber trotzdem nicht so schön.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war ok. Aber das Mittags und Abendbuefet war nur eine 3 bis 4. Wir hatten den Eindruck das es von Tag zu Tag schlechter wurde. An einem.Qbend war das Fleisch schon kurz vor 8h alle. Das war die Note 6!!!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war schnell,kompetent und höflich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage,direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum gab es nicht. In dem Raum standen ca 100 Stühle. Animation, ja sie waren bemüht. Die Poolanlage war sehr schön. Uns tobten dort aber zu viele Kinder herum. Schön waren die Balibetten,die man buchen konnte. Sehr bequem. Und super mit dem Obst und den Getränken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaby, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise auf diesem Wege haben zukommen lassen. Unser Bestreben ist es, dass sich alle Gäste bei uns von Anfang an wie zu Hause fühlen und unser Hotel weiterempfehlen. Daher haben wir umgehend bei Kenntnisnahme Ihrer Bewertung mit Ihnen Kontakt aufgenommen und unverzüglich proaktiv reagiert. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger Dialog mit unseren Gästen verhilft uns dabei, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden zu können. Die von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte wurden bereits ausführlich im Hotel besprochen. Vielen Dank für das freundliche Gespäch, das wir gemeinsam vor Ort mit Ihnen führten konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden vermehrt auch á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir täglich frische, lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot mallorquinischer Spezialitäten der Region. Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Küche persönlich nicht zugesagt hat. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Die Mahlzeiten in Qualität , Auswahl und Menge entsprechen allerdings dem in dieser Kategorie üblichen Rahmen. Dass Speisen nicht nachgefüllt werden, entspricht selbstverständlich nicht unseren Standards und den Gegebenheiten. Aufgrund des Gesprächs haben wir erfahren, dass Ihr Ruhebedürfnis in unserem Familienhotel nicht ganz erfüllt werden konnte. Wir können Ihnen innerhalb unserer Hotelkette adults only Häuser empfehlen, die Ihren persönlichen Ansprüchen ggf. mehr entsprechen. Schauen Sie sich gern einmal auf unserer Website unsere zahlreichen allsun Hotels an - oder lassen Sie sich diesbezüglich einmal in Ihrem Reisebüro gut beraten. Bei allsun sollte für jeden Gast das passende Hotel zu finden sein. Über ein Wiedersehen mit Ihnen in unseren allsun Hotels , ggf. an anderer Stelle, würden wir uns sehr freuen. Es grüsst Sie herzlich aus dem allsun Hotel Eden Alcudia Die Direktion des Hauses