Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2024
Leider haben nicht alle 4* Allsun-Hotel das gleichen Niveau. Hier enttäuschend.
3,5 / 6

Allgemein

Wir waren kurz zuvor in einem anderen 4 Sterne Allsun Hotel. Dort hat es uns super gefallen und wir dachten, schauen wir uns mal ein anderes an, d. muss ja so ähnlich sein. Leider gar nicht. Alles was in dem anderen Allsun toll war, war in diesem Allsun Oberriesendoppelm**t. Ich kann es keinesfalls empfehlen. Weder Zimmer, noch Küche, noch irgendetwas - doch der Strand war schön.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

So habe ich das Mini-Zimmer empfunden: Sehr hellhörig mit Krach aus allen Richtungen. Auslick auf eine Hauswand 8 m davor. Betten mit wackeligen, einzelnen Billiggestellen, durchgelegener Matratze und verlumpter Bettwäsche (Löcher, Risse) In der Dusche steht man auf einer Art Plastikplatte anstelle Fliesen und die Decke ist verrostet. Flasche Wasser bei Ankunft gab es auch nicht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Kantine habe ich wie folgt empfunden: Alles auf Deko ausgerichtet, sieht gut aus, aber schmeckte mir überhaupt gar nicht. Mein Eindruck war, d. die nicht gegessenen Dinge vom Vortag immer neu und dann anderes weiter verarbeitet wurden. Dazu eine Lautstärke wie in einer Bahnhofskantine.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Wir waren kurz vorher in einem anderen Allsun Mallorca-Hotel und hatten das Personal, insbesondere die Rezeption als sehr freundlich und hilfsgereit kennengelernt. In diesem Hotel anders. Empfang sehr unfreundlich. Die Mitarbeiter im Restaurant gaben sich einigermaßen Mühe.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Auf den Fotos sah der Pool groß ist, aber real ist der Mini. Viel zu klein für das Hotel und natürlich viel zu wenig Liegen. Man kann besser an Meer gehen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der einzige Pluspunkt des Hotels ist der kurze Weg zum Strand und der Strand selbst.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Tresor 3 € extra. Handtuch Kaution und Wechsel"gebühr".


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:alltours
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Liebe Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser allsun Hotel Eden Alcudia bei HolidayCheck zu bewerten. Wie Sie aus Erfahrung sicherlich bestätigen können, stehen unsere allsun Häuser immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für eine hohe Gästezufriedenheit. Es tut uns überaus leid zu lesen, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen in unserem Hotel, in bester Strandlage in Alcudia, in diversen Bereichen nicht vollends entsprechen konnten. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen u.a. diverse Suppen, Fisch, Geflügel & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte internationale Gerichte. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die wir unseren Gästen - genau wie alle anderen Speisen- mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereiten. Für grosse Abwechslung sorgen auch u.a. auch unsere verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen . Nachhaltigkeit wird bei allsun grossgeschrieben. Daher haben wir uns u.a. dazu entschlossen, auf Plastikflaschen in unseren Zimmern zu verzichten und Karaffen zum Befüllen von Wasser zur Verfügung zu stellen. Somit können sich unsere Gäste rund um die Uhr an unseren Wasserspendern in unseren Fluren bedienen. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres stets sehr engagierten Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht teilweise enttäuscht waren. Gern hätten wir als Hotelleitung bereits vor Ort Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Ihre Hinweise werden wir in den entsprechenden Abteilungen selbstverständlich überprüfen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von unseren allsun Häusern wieder uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Quality Management allsun Hotels