Alle Bewertungen anzeigen
Elli (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Nächstes Mal anderes Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein recht großes, normales Hotel, ohne Besonderheiten. Zustand und Sauberkeit völlig in Ordnung, es handelt sich um ein reines All-Inklusive-Hotel. Wlan gegen Gebühr. Wir sind Anfang September 2015 gereist, unter den Gästen befanden sich hauptsächlich Familien mit Kindern und Rentner.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Trotz Kind haben wir uns zu einem normalen Doppelzimmer entschieden. Die Zimmer sind ausgestattet mit 1 Doppelbett, 1 Sessel, 1 TV, Balkon, Klimaanlage, Kühlschrank, Mikrowelle, Telefon... Im Vergleich zu Hotelzimmern anderer Hotels, in denen wir bisher zu Gast waren, empfand ich die Größe des Zimmers als sehr klein. Ebenso das Bad. Da nun noch das Reisebett für unser Kind dazugestellt wurde, war überhaupt kein Platz mehr. Insgesamt handelte es sich um ein modern eingerichtetes Zimmer. Zimmer werden täglich, außer Donnerstags gereinigt. Reinigung nicht 100 % zufriedenstellend. Wir hatten ein Zimmer mit Mehrblick gebucht. Dieses haben wir auch bekommen, allerdings war jeden Abend 20:30 Uhr bis mind. 23 Uhr lautes Musikprogramm, sodass unser Kind nicht schlafen konnte, auch bei geschlossener Balkontür war es extrem laut im Zimmer. Die anderen Zimmer des Hotels liegen zur Straße hin, sodass ein Tausch für uns nicht in Frage kam. Die Lage der Animationsbühne, direkt unterhalb der Hotelzimmer, ist einfach unangebracht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1 Restaurant, 1 Bar. Speisenqualität ok, aber nicht besonders. Typisches All-Inklusive-Buffet. Absoluter Andrang im Restaurant. Mit Anstehen... Überall steht man an. Es beginnt schon mit Anstehen um einen Tisch, anschließend am Buffet. Nervig. Restaurant also viel zu klein, Gänge auch zu klein. Teilweise kein Vorbeikommen, wenn Leute am Buffet anstehen. Getränke zapft man selbst.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich, Rezeption und Animation gute Deutschkenntnisse bzw. Deutsche, Reinigung des Zimmers nicht 100 % zufriedenstellend (Boden teilweise noch sandig).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand kommt man direkt über die Poolterasse. Direkt bis zum Strand sind es ca. 200 Meter. Am Strand fehlt es an Duschen- zumindest zum Füße abspülen. Um das Hotel herum gibt es zahlreiche Restaurants, kleine Läden und Supermarkets. Zum richtigen Shoppen aber eher nicht das richtige. Nightlife haben wir aufgrund Kind nicht getestet. Vor dem Hotel direkt Bushaltestelle- Bus immer sehr voll. Ausflüge werden durch Reiseleitung angeboten. Wir haben einen Mietwagen gemietet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ganztägig aktiv. Es gibt einen extra abgetrennten Kinderpool. Der ist super, auch der "große Pool" ist schön. Liegestühle schon morgens bis acht Uhr alle besetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elli
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen herzlich. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich nachgehen. Allerdings freuen wir uns auch sehr über Ihre lobenden Worte in Bezug auf unsere Mitarbeiter. Wir hoffen, Sie wieder in einem unserer vielen allsun Hotels begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Eden Alcudia