- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentralgelegenes Hotel mit direktem Strandzugang mit zwei Pools, einem Kimdeepool der separat von der Anlage zu erreichen ist und einem Größen Pool.
Wir hatten ein Zimmer für 2 Erwachsene und ein Kleinkind, 2,5 Jahre. Das Zimmer war winzig. Zusammen könnte man nicht aneinander vorbei laufen. Kein Wasserkocher auf dem Zimmer, für die Zubereitung der Flaschenmilch unseres Sohnes etwas doof :-(
Essen war ok. Gemüse, Obst, Nachtisch sowie Kohlenhydrate waren reichlich. Was gefehlt hatte war mehr Auswahl an Wurst und Fleisch. Alles hat gleich geschmeckt und es gab hauptsächlich Schwein, wenig Hähnchen. Hamburger, Hot Dogs waren leider auch vom Schwein.
Service war gut. Zimmer waren immer sauber. Das einzige was mich geatmet hatte war, dass wir immer nur zwei Handtücher bekommen haben obwohl wir ja drei Personen waren und auch für drei bezahlt haben. Auf Wunsch bekamen wir aber dann das dritte Handtuch. Das Personal an der Rezeption war eher unfreundlich, beim Check-in sowie auch beim Check-Out. Wir sind um 10 Uhr angekommen und haben mit Kleinkind erst ein Zimmer um 14 Uhr bekommen obwohl andere Gäste gleich ein Zimmer erhalten haben. Bei uns hieß es, dass Zimmer sei noch nicht fertig. Bei der Abreise wollte uns das Personal an der Rezeption unseren Pfand für die Strandhandtücher nicht zurück geben weil ich die Quittung nicht aufgehoben habe, dass hätte man uns bei der Ankunft auch sagen können das der Beleg aufzuheben ist. Total unprofessionel!
Die Fahrt zum Hotel dauerte 1,5 Stunden mit Kleinkind nicht so toll
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderpool war sehr schön. Der große Pool war etwas klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Wir achten jederzeit auf einen vorbildlichen, professionellen Service in allen Bereichen. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen diesbezüglich nicht komplett entsprechen konnten. Die von Ihnen aufgeführten Anmerkungen entsprechen selbstverständlich nicht unseren allsun Service Standards. Wir wünschen uns nur ausschliesslich zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Gern werden wir Ihre Hinweise mit unserem Team überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Eden Alcudia