Die Zimmer sind sehr klein, kein Platz für die Koffer, im Bad kann nur eine Person sein. Tresor muss man bezahlen und Handtuchwechsel auch (Liegenhandtücher). Es hat keine 93% verdient.
Viel zu Klein. schlecht geschlafen keine gute Matratzen
Immer das gleiche Essen, schlechte Auswahl an Salaten und immer lange Schlangen beim Essen. Sie haben zwar gute Zutaten aber schlecht zubereitet, Fleisch und Fisch totgebraten (trocken und zäh). Der Raum wie ein Große Kantine. Nur 3 Kaffeautomaten und deshalb lange Schlangen.
Nur eine Bar und immer lange Schlangen. Bedienung hat noch viel Luft nach oben.
1,5 STD Transfer, Umgebung nichts besonderes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist Super Fotografiert aber ist so klein, die Liegen dicht an dicht. Die Liegewiese immer voll und alles immer reserviert. Der Strand und Wasser wunderschön.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Jürgen, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes , der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Urlaubern und Urlauberinnen einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik offen und immer bemüht, den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Eine Abweichung unserer angebotenen Leistungen können wir allerdings nicht feststellen. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders in südlichen Ländern, ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen bestmöglich Gebrauch zu machen und dort das - oft nur nasse - Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch in der Tat eine kleine Gebühr erhoben. Darauf wurde in der Hotelbeschreibung ausdrücklich hingewiesen Leider entsprach die Qualität der Matratzen nicht Ihren Vorstellungen. Für einen erholsamen Schlaf ist die Matratze sicher sehr wichtig. Es ist jedoch sehr schwierig, eine Matratze zu finden, die allen Gästen gleichermaßen zusagt: dem einen ist sie vielleicht zu hart, dem anderen zu weich. Die Anforderungen sind also sehr unterschiedlich. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, diese auszutauschen oder auch drehen zu lassen-wunschgemäss auf die harte oder auf die weiche Seite. Gern hätten wir vor Ort proaktiv gehandelt, wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit zum Schlafkomfort Kenntnis gehabt hätten. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihren persönlichen kulinarischen Erwartungen nicht vollends entsprechen konnten. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, tagtäglich und mit viel Leidenschaft, unsere Gäste bestens verwöhnen zu können. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von der Grösse Ihres Zimmers (ca.21qm) nicht ganz überzeugen konnten. Gäste, die grössere Wohneinheiten bevorzugen, entscheiden sich in diesem Fall, direkt bei Buchung, für unsere Apartments (ca. 36qm). Es ist uns sehr wichtig , dass alle unsere Gäste zufrieden auf ihren Aufenthalt in unserer Anlage zurückblicken können. Die Hoteldirektion sowie alle Mitarbeiter:innen geben dafür ihr Bestes, was von zahlreichen Gästen mit einem positiven Eintrag bei HolidayCheck honoriert wird. In der Hoffnung, dass wir auch Sie in Zukunft von der Leistung unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses