Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jalina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Preis/Leistung stimmt hier leider nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Etwas in die Jahre gekommen, Liegen reservieren sollte unterbunden werden. All Inklusive sollte auch dementsprechend alles beinhalten ohne extra Kosten für diverse Getränke und Co. Sauberkeit dringend verbessern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Matratzen waren leider recht durchgelegen. Dies haben wir angemerkt und sollten daraufhin die Matratzen umdrehen... das wars. Zimmer im Gegensatz zu anderen Hotels sehr klein und die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Viele Bereiche, gerade im Bad wurden scheinbar schon länger nicht gründlich gereinigt. Auch die Ausstattung hätte besser sein können.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück und Abendessen ok, eigentlich war aber das Mittagsangebot besser als das Essen am Abend, schade.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war recht freundlich und hilfsbereit. Auch das Küchenpersonal war immer gut drauf. Kids Club hat unser Kind zwei Mal besucht und fand es toll. Die Minidisko am Abend ist ausbaufähig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Nähe zum Strand ist unschlagbar und vor dem Hotel findet man auch einige Geschäfte mit allem was man benötigt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder wird viel geboten. Für Erwachsene könnte es gerne etwas mehr sein, also etwas sportliches Programm wäre nett gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jalina
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ani, Danke für Ihr Feedback! Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer und überall auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses gerecht werden konnten. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Wir nehmen die Hinweise unserer Gäste sehr ernst und setzen laufend Verbesserungen um. Gern werden wir Ihre Anmerkungen mit der jeweiligen Abteilungsleitung überprüfen. Ani, wir sind glücklich zu lesen, dass Sie die unseren Kidsclub sowie die Freundlichkeit unseres Team so positiv eerwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Eden Alcudia