Es gab einen Stromausfall was zuerst ja nicht einmal das grosse Problem war Lifte sind dabei ausgefallen Wir hatten unsere Zimmer im 5 Stock Nachdem der Strom wieder da war hatten wir an dem Abend ab 20 Uhr bis ca 6 Uhr morgens kein Wasser im Zimmer Somit konnte die Hygiene sowie die Grundbedürfnisse nicht durch geführt werden Und das zur heutigen Zeit Auf den Anruf bei der Rezeption wurde nur Englisch gesprochen und uns wurde mitgeteilt dass es Ihnen leid täte und dass das Problem bekannt sei Aber keine Zeit Angabe für die Lösung Wir hatten einen Aufenthalt dort von 10 Tagen Davon funktionierte 8 Tage nur ein Lift Für die Hotelgrösse nicht zumutbar Wartezeit bis zu 20 Minuten vor dem Lift
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Matratze ist zu weich Die Betten rutschten auseinander in der Mitte
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Pesrsonal war freundlich Leider zu wenig Personal im Restaurant Getränke mussten alle selbst geholt werden
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand war sauber Liegen waren zum Teil schon sehr früh am Morgen besetzt
Nur erwartete Kosten
- Nein
Cocktails, Orangen Saft zum Frühstück sowie zum Teil Bier musste zusätzlich bezahlt werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jaswinskij Leo |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Jaswinskij, Vielen Dank für Ihre Mühe, unser allsun Hotel Eden Alcudia bei HolidayCheck zu bewerten. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unserer schönen Anlage in Alcudia vollends entsprechen konnten. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitäts-und Servicestandards. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Allen Ihren Hinweise werden wir selbstverständlich nachgehen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie u.a. auch vom Preis-Leistungsverhältnis unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Eden Alcudia