Alle Bewertungen anzeigen
Jaswinskij Leo
Verreist als Familie • Juli 2024
Preis Leistung stimmt nicht
2,3 / 6

Allgemein

Es gab einen Stromausfall was zuerst ja nicht einmal das grosse Problem war Lifte sind dabei ausgefallen Wir hatten unsere Zimmer im 5 Stock Nachdem der Strom wieder da war hatten wir an dem Abend ab 20 Uhr bis ca 6 Uhr morgens kein Wasser im Zimmer Somit konnte die Hygiene sowie die Grundbedürfnisse nicht durch geführt werden Und das zur heutigen Zeit Auf den Anruf bei der Rezeption wurde nur Englisch gesprochen und uns wurde mitgeteilt dass es Ihnen leid täte und dass das Problem bekannt sei Aber keine Zeit Angabe für die Lösung Wir hatten einen Aufenthalt dort von 10 Tagen Davon funktionierte 8 Tage nur ein Lift Für die Hotelgrösse nicht zumutbar Wartezeit bis zu 20 Minuten vor dem Lift


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Matratze ist zu weich Die Betten rutschten auseinander in der Mitte


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Pesrsonal war freundlich Leider zu wenig Personal im Restaurant Getränke mussten alle selbst geholt werden


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand war sauber Liegen waren zum Teil schon sehr früh am Morgen besetzt


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Cocktails, Orangen Saft zum Frühstück sowie zum Teil Bier musste zusätzlich bezahlt werden


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Jaswinskij Leo
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Jaswinskij, Vielen Dank für Ihre Mühe, unser allsun Hotel Eden Alcudia bei HolidayCheck zu bewerten. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unserer schönen Anlage in Alcudia vollends entsprechen konnten. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitäts-und Servicestandards. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Allen Ihren Hinweise werden wir selbstverständlich nachgehen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie u.a. auch vom Preis-Leistungsverhältnis unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Eden Alcudia