Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub in schönem Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Recht großes Hotel, ausgelegt für Familien mit Kindern, und als solches sollte man es auch bewerten. Paare, die Ruhe suchen sind hier definitiv falsch. Dieses sollte einem aber auch bei Buchung schon klar sein. Darüber braucht man sich dann nicht aufzuregen! Wir hatten ein Appartement und für 3 Personen war es ok. Es war sehr sauber, auch das Bad ist in sehr gutem Zustand. Das Zimmer ging seitlich zur Strasse raus, mit etwas Straßenlärm muß man rechnen. Erstaunlicherweise war es wenig hellhörig, die Nachbarn waren kaum zu hören. Pool ist meiner Meinung nach zu klein für das Hotel, aber das stört uns nicht, da wir nur am Strand baden. Der kurze Weg dorthin ist toll, so konnte man zwischendurch immer mal schnell was trinken oder essen im Hotel. Besonders toll: KEINE blöden Armbändchen, das hat mich sehr gefreut. Vorwiegend deutsche Gäste, 85% würde ich sagen. Eine Frechheit sind allerdings die Kosten fürs W-Lan, 24 Euro die Woche, bei sehr langsamer Geschwindigkeit, sind schon ziemlich übel! Alles in allem aber ein gelungener Aufenthalt, wir würden wieder kommen. Kosten für W-Lan gehen gar nicht! Zudem ist es auch sehr langsam. Preis-Leistung ist schwierig zu beurteilen. Mallorca ist generell sehr teuer geworden, von daher denke ich, ist das ok. Besonders die Lage des Hotels direkt am Strand ist aber hervorzuheben.


Zimmer
  • Gut
  • Apartment ausreichend groß für 3 Personen, aber mit mehr Leuten wird es eng. Leider zu wenig Ablageflächen im Schrank. Wasserkocher und Kühlschrank vorhanden. (Das ist KEINE Minibar!!) Badezimmer modern und sehr sauber. Auch das Zimmer war immer sehr sauber. Die Schlafcouch ist leider nicht so bequem. Sehr positiv fanden wir, daß es nicht nur Laken zum zudecken gibt, sondern richtige Decken. Das ist sehr angenehm, da die Klimaanlagen ja doch recht gute Arbeit leistet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war wirklich sehr, sehr gut bis hin zur laktosefreien Milch. Sehr große Auswahl, da gibt es nichts zu meckern! Das Abendbüffet war ok, leider waren viele Speisen häufig nur lauwarm. Da gibt es dringend Verbesserungsbedarf. Eigentlich findet man immer etwas, es ist halt keine Gourmetküche, sondern für Allinclusive ausgelegt. Die Speisen sind aber schön angerichtet, und alles wurde sehr zügig aufgefüllt. Nett waren auch immer die Themenabende, z.B. Asiatisch, spanisch, italienisch. Das Personal war schnell, und ständig dabei die Tische abzuräumen. Dabei ging häufig mal etwas zu Bruch, häufiger als bei den Gästen. Positiv ist uns die Lautstärke im Speisesaal aufgefallen. Im Vergleich zu anderen großen Hotels, war es doch relativ ruhig, bis auf einige Ausnahmen natürlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Durchweg alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und besonders in der Rezeption wird sehr gut deutsch gesprochen. Zimmerreinigung war in Ordnung!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 50m bis zum Strand. Die typischen kleinen Geschäfte sind direkt am Hotel. Bushaltestelle und Taxistand direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Animation haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3