Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
ALEXANDRA (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuscht 😞 ,siehe Beschreibung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einmal und nie wieder ! Schlechteste Hotel was ich je erlebt habe mit 92 Prozent Bewertung. Die Bewertungen sind mir unerklärlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viel zu klein


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen waren lecker. Was aber nichts gegen die hygienischen Bedingungen aussagt. Mein Kind 22 Monate und der Opa kamen mit einem starken margendarm keim nach Hause. 3 Tage 30 mal erbrechen....das Kind ist in der Klinik!.. Es gibt keine kleine Wasserflaschen nicht mal für ein Kind nur zum füllen an Anlagen!! Für Erwachsene völlig in Ordnung.Der Kinderpool ist so kalt dass die Kinder krank werden. Das Meer ist deutlich wärmer. Das Zimmer mir Kinderbett nicht mehr begehbar, zu klein. Zimmer an der strassenseite extrem laut. Keine gepflegte Anlage. Ich habe noch nie ein schlechteres Hotel erlebt. Wie die 92 Prozent Bewertungen zu stande kommen kann ich mir nicht erklären. Ich bin zum Eingang des Speisesaals on der Terrasse ausgerutscht da die Fliesen durch den Regen Spiegel klar waren!. Wir haben uns 5 min vor Beginn des Mittagessen ins Restaurant gesetzt kein Essen geschöpft weil es geregnet hat und wir eh schon krank waren. Wir haben einen unfreundlichen Ansprache erhalten. Das kellnerteam ist sehr unfreundlich, demontiert und das Lachen ist ihnen wohl schon lange vergangen. Die Zimmer sind zwar renoviert scheint aber so das man aus Einzelzimmer Doppelzimmer macht. Das Restaurant ist für die ausgebucht hauptzeit viel zu klein ! Ich habe noch nie eine Bewertung abgegeben die so ausfiel. Ich hoffe andere Familien nehmen sich diese zu Herzen. Ich bin kein Nörgler oder anderes. !!Oder pingelig. Das denke ich wenn ich manche Dinge lese. Das ist leider die Wahrheit


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nur die Putzfrauen sind freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gut 👍 Bushaltestelle direkt um die Ecke . Ca 1 stunde


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt aber für jeden etwas dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ALEXANDRA
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis mit einem vorbildlichen Service zu bieten. Daher bedauern wir sehr, dass Sie enttäuscht waren. Wir sind Ihren Kritikpunkten daher umgehend nachgegangen. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten Sie uns Ihre Kritikpunkte schon direkt, über unser Team am Empfang oder auch über unser digitales Umfragesystem mitteilen können, damit das Management dann noch die Möglichkeit hat, für Verbesserungen zu sorgen wo sie ggf. nötig und möglich gewesen wären. Leider hatten wir keine Kenntnis diesbezüglich. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von der Grösse unserer Doppelzimmer nicht überzeugen konnten. Gerade Familien, die grössere Wohneinheiten bevorzugen, empfehlen wir in diesem Fall unsere grossen Apartments mit zusätzlichem Schlafbereich. Seien Sie versichert, dass ganz besonders das Wohlergehen unserer Gäste für uns immer an erster Stelle steht. Die hohe Bedeutung der Einhaltung von Hygienemaßnahmen ist uns selbstverständlich bewusst. Daher wird unser gesamtes Team regelmässig diesbezüglich auch gut geschult. Leider sind Grossvater und Enkelin, wie von Ihnen beschrieben, krank geworden. Dies ist allerdings nachweislich nicht auf die Verpflegung oder auf fehlende Hygiene im Hotel zurückzuführen. Ein externes Unternehmen entnimmt und analysiert in überdurchnittlich hoher Frequenz Proben u.a. vom Essen, dem Wasser und den Getränken. Die Ergebnisse entsprechen den strengen vorgegebenen Werten. Außerdem werden alle öffentlichen Bereiche regelmäßig gewissenhaft gereinigt. Ihre Bewertung nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Liebe Alexandra, es ist unser Bestreben , dass alle unsere Gäste absolut zufrieden auf ihren Aufenthalt in unserer Anlage zurückblicken können. Die Hoteldirektion sowie alle Mitarbeiter:innen geben dafür ihr Bestes, was von zahlreichen Gästen in der Tat mit einem positiven Eintrag bei HolidayCheck honoriert wird. In der Hoffnung, dass wir Sie in Zukunft von der Leistung unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Eden Alcudia