- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel hat eine gute Lage/ Essen und damit hört es auch auf. Für Familien nicht zu empfehlen! Zimmer sind furchtbar und Freundlichkeit sucht man auch vergeblich.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Zimmer sind total klein und nicht zu empfehlen wenn man mit Kindern / Babys reist. Es passt kein Babybett rein, da man dann nicht mehr auf den Balkon kommt. Der buggy hat auch keinen Platz. Bad ist ebenfalls sehr klein. Haben dann das Babybett entfernen lassen und das Baby bei uns im Bett schlafen lassen. Schrank war auch defekt und ließ sich nicht öffnen. Matratzen waren auch schon durchgelegen. Wände sollten ne total dünn. Wir konnten alles aus den Zimmern nebenan hören- wirklich alles!!
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Auch für Vegetarier war eine große Auswahl vorhanden. Am Pool gab es eine Snackbar.
Die Mitarbeiter dieses Hotels waren leider alle sehr unfreundlich. Am ersten Tag bin ich mit meinem Baby kurz nach 12 Uhr auf das Zimmer gegangen damit er dort seinen Mittagsschlaf machen kann. Ich habe dann das -Nicht Stören-Schild rausgehängt. Nach 1 Stunde sind wir wieder an den Strand gegangen. Als wir um 18 Uhr ins Zimmer kamen war dieses nicht geputzt. Ich bin dann zur Rezeption gegangen und habe gefragt, ob heute noch jemand kommt. Nein- ich hätte das Schild nach draußen gehangen und dann kommt erst wieder am nächsten Tag die Putzfrau. Haben dann Handtücher von der Rezeption bekommen, die verfärbt waren und fies rochen. Also Vorsicht, wenn die Kinder Mittagsschlaf machen sollten! Für die Poolhandtücher muss pro Handtuch als Kaution 10€ zahlen und für jeden Wechsel 1,50€. Auch hier wird Geld gemacht. Am Abreise Tag haben wir gefragt, ob wir das Zimmer länger haben können, da wir erst um 16 Uhr abgeholt worden sind. Die Antwort war nein und das wo das Hotel nicht ausgebucht war. Ich hätte auch einen Aufpreis bezahlt- Hauptsache ich kann man Baby in Ruhe stillen und wickeln. Von anderen Gästen haben wir mitbekommen, dass Sie ohne Probleme verlängern konnten. Geht es hier nach Sympathie?? Sonntags werden die Zimmer generell nicht gereinigt! Und das im Hotelgewerbe?? Da wir montags abgereist sind, hatten wir die Handtücher von samstags…sehr hygienisch!! Auch das ist ein großer Punkt weshalb ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen kann. Der Kinder Pool schließt um 18 Uhr. Wir waren noch am Strand spazieren und kamen um 18:07 Uhr zurück. Der Mitarbeiter war so freundlich und hat alle unsere Sachen einfach an den großen Pool gestellt ( Buggy/Handtücher/ Tasche mit allem Zubehör für das Baby) . Jeder hat theoretisch Zugang zum Hotel, da hier kein Armband getragen werden muss. Katastrophe!!
Zum Hotel ist man etwas über eine Stunde gefahren. Was gar nicht ging, dass man über eine Stunde am Flughafen gewartet hat, bis andere Flüge gelandet sind und der Bus voll war. Ist aber ein Problem vom Reiseveranstalter. Die Lage des Hotels war wirklich sehr gut.. ein kurzer Fußweg zum Strand und viele Geschäfte auf der Straße. Nach Alcúdia sind es mit dem Bus knapp 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über alltours kann man verschiedene Ausflüge buchen oder am Strand gab es auch Anbieter, die viele Boot Ausflüge angeboten haben. Das Hotel hat einen Pool für Erwachsene und einen Pool für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Gästen uneingeschränkt einen schönen Aufenthalt zu bieten. Wie Sie den zahlreichen positiven Bewertungen entnehmen können, fühlen sich unsere Gäste in unserer Anlage, in bester Strandlage in Alcudia, in der Regel überaus wohl. Besonders unser freundliches und stets sehr engagiertes Personal trägt dazu bei, dass viele Urlauber*innen schöne Erinnerungen aus unserem allsun Hotel Eden Alcudia mit nach Hause nehmen. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Es tut uns leid, dass wir Sie auch von der Grösse Ihres Zimmers nicht überzeugen konnten. Gäste, die grössere Wohneinheiten bevorzugen, entscheiden sich in diesem Fall eher für unsere grossen Apartments im Hause. Da jede Person andere Schlafgewohnheiten hat, sind mitunter unsere hochwertigen Wendematratzen nicht für alle Gäste gleich geeignet. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, diese auszutauschen oder auch drehen zu lassen- wunschgemäss auf die harte oder auf die weiche Seite. Gern hätten wir vor Ort proaktiv gehandelt, wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Die Möglichkeit, einen Late Check Out in Anspruch zu nehmen, ist immer von der Verfügbarkeit im Hotel abhängig, weil alle Zimmer für die neu ankommenden Gäste vorher gründlich gereinigt und vorbereitet werden müssen. Wenn am letzten Urlaubstag ein Zimmer auf Wunsch nicht verlängert werden kann, liegt es in der Regel daran, dass die betreffende Zimmerkategorie bereits von anderen Gästen für denselben Tag reserviert wurde. Unser Team vom Housekeeping ist von frühmorgens bis zum frühen Nachmittag unermüdlich im Einsatz. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass keine Ausnahmen gemacht werden können wenn weder die Belegung des Hotels noch die Arbeitszeiten unseres Teams dies zulassen. Auf mögliche Extraleistungen gegen Gebühr, sofern diese gewünscht sind, wurde in der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters ausdrücklich hingewiesen. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders auf Mallorca, ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen Gebrauch zu machen und dort das -oft nur nasse- Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann dadurch reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch eine kleine Gebühr erhoben. Der Erlös dieser Gebühren wird nachweislich von uns gespendet. Nicole, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste ausschliesslich herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Selbstverständlich werden wir Ihren zahlreichen Hinweisen nachgehen. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie unsere Küche sowie die optimale Lage unseres Hotels positiv bewerten. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unseren Leistungen einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Eden Alcudia