Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Maritta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel für Familien mit Kindern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit (bis auf ein Zimmermädchen und eine Servicekraft im Speisesaal). Das Essen als all inclusive-Angebot ist sehr vielfältig, schmeckt gut und fast ohne Pausen verfügbar (manche Speisen waren etwas ungewürzt). Auch Getränke wie Softgetränke, Bier, Wein und Cocktails beinhaltet das all inclusive-Angebot. Es gibt tagsüber und abends ein Animationsangebot, ohne dass die Animateure/innen aufdringlich sind. Auch die Kinderanimation hat den Kindern gut gefallen inclusive die Kinderdisco am Abend. Es gibt ausreichend Liegen am Pool und in den Gärten. Liegenreservierungen werden nicht geduldet. Das Meer ist in direktem Anschluss an den Hotelgarten. Die Handtücher im Bad wurden täglich ausgetauscht, obwohl ich sie niemals auf den Boden gelegt hatte (so war eigentlich die Regel). Dieser unnötige Wasser- und Waschmittelverbrauch hat mich gestört.


Zimmer
  • Gut
  • Die Matratzen hatten eine harte und eine weiche Seite, die man sich jeweils zum Schlafen aussuchen konnte. Das Zimmer hatte einen Fernseher und einen Balkon. Die Böden hatten einige Gebrauchsspuren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist vielfältig und wird meistens als spanische Kost angeboten: Antipasti, Suppen, Fleisch-, Fisch-, Gemüse-, Nudelgerichte, diverse Beilagen, Käse, Desserts. Auch Getränke wie Softgetränke, Bier, Wein und Cocktails beinhaltet das all inclusive-Angebot. Die Atmosphäre war geschäftig und laut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit (bis auf ein Zimmermädchen und eine Servicekraft im Speisesaal).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 50 Minuten war die Fahrt vom Flughafen Palma de Mallorca zum Hotel. Es gab gute Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt tagsüber ein Animationsangebot, ohne dass die Animateure/innen aufdringlich sind (z. B. Dart, Tischtennis, Wassergymnastik). Abends gibt es Unterhaltung auf der Bühne von der Animation. Auch die Kinderanimation hat den Kindern gut gefallen inclusive die Kinderdisco am Abend. Es gibt seit diesem Jahr ganz neu einen Fitnessraum mit verschiedenen Geräten. Die Poolanlage ist zum Schwimmen zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maritta
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maritta, es ist schön zu sehen, dass Ihnen Ihr Familienurlaub bei uns in guter Erinnerung geblieben ist. Danke für Ihre Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem allsun Hotel Eden Alcudia begrüßen zu dürfen. Herzlichst Die Direktion des Hauses