Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Familie Schneider (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Viel zu teuer! max 2 Sterne-Standard!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Baufällig/ starker Sanierungsbedarf, Zimmer alt und schmutzig, lustlose Animation für Rentner. WLAN? WO? Letzter Urlaub in diesem Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt Bett durchgelegen Schmutzig Unter dem Bett Staub Schimmelstellen im Bad sämtliche Lampen waren "locker" also nicht angeschraubt, ebenso der Toilettenpapierhalter und Handtuchhalter waren locker


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • nach 3 Tagen kannte man alles - Nudeln mit Käse oder Tomatensoße - "Schweinefleisch" trocken, was auch immer das war, dazu eine "Wasserbrühe" als Soße - Barsch der viel zu trocken war - ab und zu Gemüse - Pommes Das meiste davon war meist lauwarm oder kalt! Bar: -Lustlose Barkeeper -Die Coctails waren stark verdünnt mit wasser und schmeckten selten gleich -Bar macht um 0 Uhr zu dann ist tote Hose..... und das nennt sich All Inclusive Nichtmal einen Kaffee oder Kakao bekommt man wenn man früh einen Ausflug macht oder früh vom Shuttle abgeholt wird da Restaurant und Bar geschlossen haben! Zum Mittag- und Abendessen sind im Restaurant die Kaffeemaschinen wieso auch immer abgeschaltet! Gastro-Orga miserabel!


    Service
  • Schlecht
  • Lustloses Personal


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Weit weg von der Stadt, nah am Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist schön. Das liegt aber nicht am Hotel. Das Hotel selbst bietet NICHTS!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie Schneider
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Schneider, Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in unserem Hause gerecht werden konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Gäste wünschen, die auch gern wiederkommen. Wir können Ihnen versichern, dass Sauberkeit und eine einwandfreie Ausstattung immer zu unseren höchsten Prioritäten gehört. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesen Eindruck nicht vollends erhalten haben. Natürlich nehmen wir Ihre Anmerkungen hierzu selbstverständlich zur Kenntnis und leiten sie intern an die entsprechenden Abteilungen umgehend zur Überprüfung weiter. Da jede Person andere Schlafgewohnheiten hat, sind mitunter unsere Wendematratzen nicht für alle Gäste gleich geeignet. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, diese auszutauschen oder auch drehen zu lassen-wunschgemäss auf die harte oder auf die weiche Seite. Gern hätten wir vor Ort proaktiv gehandelt, wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit zum Schlafkomfort Kenntnis gehabt hätten. Auf die Lage unseres Hauses (“Der Hafen von Port d'Alcúdia ist ca. 5 km entfernt”) sowie u.a. auf das Getränkeangebot (“Alkoholfreie, nationale alkoholische Getränke 10:00-24:00 Uhr”) wurde in der Beschreibung Ihres Reiseveranstalters hingewiesen. Gäste, die z.B. vor der Frühstückszeit abreisen, erhalten selbstverständlich vorab ein kleines Frühstück, auch mit Kaffee. Unser vielfältiges Animation soll immer gute Laune bei allen Gästen, ob gross oder klein, verbreiten. Ihre Kritik haben wir an die entsprechende Abteilung bei uns im Haues weitergeleitet, denn wir möchten unsere Leistungen stets verbessern. Manchmal ist es jedoch schwierig den Geschmack aller Urlauber:innen zu treffen. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Standards. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Eden Alcudia