Alle Bewertungen anzeigen
Albert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
100 von 100 Punkte, wir kommen gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nette kleine Bungalows, hat einen familiären Charakter. Gepflegte Poollandschaft und schöne Zimmer. Rezeption immer nett und hilfsbereit. Wir waren im Januar im Hotel und es fehlte uns vielleicht eine Decke für die Nacht da ist doch ganz schön kalt wurde. Der Bus fahrdienst zum Strand war perfekt und immer sehr nette Busfahrer.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gut geschlafen, der Zimmerservice war sehr gut uns fehlte es an nichts. Den Fernseher hätten wir gerne am Bett gehabt. Jammern auf höchstem Niveau dafür gab es eben einen Raum extra.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichhaltiges Angebot nicht nur zum Frühstück sondern auch Mittag und Abendbrot. Aber so richtig heiß war kein Gericht. Der Koch hinterm Grill war ein wenig überfordert.


    Service
  • Eher gut
  • Es war alles selbstbedienung, selbst beim Essen müsste man sein Getränk selber zapfen. Beim Frühstück war dann natürlich eine lange Schlange an den Kaffeemaschinen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca 30 Minuten. Zum Strand waren es 1,8 km, ca 25 Minuten zu Fuß. Der Strand hat uns sehr gut gefallen zum einen die wellenreiter zum anderen der Badestrand und zu guter Schluss noch das einkaufsparadies direkt an der Promenade.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es wurde hier alles geboten, den ganzen Tag über boten die Animateure Spiele und Zeitvertreib an. Auch die Kinder hatten hier ein reichhaltiges Angebot. Die Abendveranstaltung wurden draußen angeboten, das war uns leider zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Albert, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für die hohe Punktzahl, die Sie vergeben haben. Wir sind stolz darauf, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben! Zweifellos wird Ihre überaus informative Bewertung auch für andere Leser:innen von grossem Interesse sein. Ihre Begeisterung, besonders für unsere Mitarbeiter:innen, wissen wir sehr zu schätzen. Wir werden nicht versäumen, allen Ihre Komplimente zu übermitteln! Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und für den Besuch bei uns. Sie sind immer wieder herzlich willkommen im allsun Hotel Esplendido! Mit sonnigen Grüssen aus Maspalomas Die Direktion des Hauses