- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war mit meiner Frau im Juni 2023 für 2 Wochen im Allsun Esplendido. Es fing schon an als wir mit dem Reisebus zum Hotel gebracht wurden. Der Bus war sowas von schmutzig (im Mittelgang lag Abfall eine leere Falsche) und die Haltegriffe an Sitz (ganz hinten) hingen auf einer Seite hinunter. Ein Festhalten war nicht möglich. Die Reisebegleitung sprach kein Deutsch. Sie gaben an vom Flughafen bis Hotel 25 min. Wir haben uns gefragt was 25 min sind. Die Fahrt hatte über 2 Stunden gedauert. Diese Angabe zeitlich gesehen war schon etwas unverschämt, auch wenn noch mehrere Hotels angefahren wurden. Als wir in unserer Unterkunft angekommen waren, kam uns ein übler/ penetranter Schimmelgeruch von der Küche/ Schrank entgegen, siehe Bilder. Wir haben dies der Rezeption mitgeteilt. Hier wurde nur mit, wir gehen davon aus, Desinfektionsmittel oder etc. gesprüht. Weiter wurde darauf nicht eingegangen. Dramatisch fanden wir, dass die Sonnenliegen reihenweise aber so was von eng aneinander standen, dass man froh sein konnte wenn man überhaupt ein Bein dazwischen bekam. Ein verschieben war hier überhaupt nicht mehr möglich. Auch waren viel zu wenig Liegen vorhanden, geschweige von den abgezählten Sonnenschirmen. Wünschenswert wären 2 Liegen 1 Schirm. Viele Urlauber, auch mit Kindern haben sicher beschwert, da kein Schirm nach 8 Uhr mehr zur Verfügung standen. Von frühzeitigen Reservierungen brauchen wir überhaupt nicht sprechen. Um 7 Uhr waren die ersten schon belegt, teilweise mit mehreren Sonnenschirmen schon. Die Mitarbeiter vom Hotel haben nicht reagiert. Wir haben uns an der Rezeption beschwert und diese gab an, dass letztes Jahr auf der oberen Terrasse zusätzlich Liegen und Schirme aufgestellt wurden. Er gab an, das der Hotelmanager Tommi M. dafür verantwortlich ist. Danach haben wir diese Information Hr. Tommi M. mitgeteilt, worauf er mir antwortete war ich für ein quatsch reden würde. Hr. Tommi M. sagte zu uns: Was er wohl machen soll und ob er wohl neue Schirme kaufen soll. Was ich mit einer tollen Idee beantwortete. Daraufhin sagte er: „Sie reden Schwachsinn und an dieser Stelle rede ich mit ihnen nicht weiter“. Er ließ mich stehen und ging weiter. Solch ein Verhalten von einem Hotel Programm Manager ist inakzeptabel. Mit anderen Gästen hat er übrigens auch so geredet. Auch haben wir den Vorgang der Reiseleitung vor Ort mitgeteilt, jedoch ohne Rückmeldung. Wir haben all inklusive gebucht. Die Möglichkeit, dass man ausreichend Wasser für nachts auf dem Zimmer zur Verfügung hat, war überhaupt nicht gegeben. Es hab lediglich ein kl. Plastikbecher (vielleicht ca. 0,2 ml.), den man von der Bar aus mit zum Zimmer nehmen konnte und überhaupt mengenmäßig nicht ausreichend war. Wir fragten uns warum nicht täglich zumindest eine Flasche Wasser für nachts im Hotelzimmer zur Verfügung stand. Wir haben uns das Wasser für nachts zusätzlich und außerhalb des Hotels gekauft Schöne und gepflegte Anlage. Wenn ich die anderen Bewertungen hier Lese kann ich nur erahnen, dass die guten Bewertungen entweder gekauft sind. Wir waren vom Essen sehr enttäuscht. Essen in Buffet Form, sehr schlecht. Es wird immer das gleiche gekocht und zudem ungenießbar, Das Fleisch ist 2X gestorben, alles zäh wie Schuhsole, Huhn ging. Spanisches Essen Fehlanzeige, bis auf sowas wie Paella und 1 mal die Woche ungeputzte Gambas am Gala Abend. Finger weg, es gibt besseres fürs Geld! Nie wieder Allsun!!! 5 Punkte für den Garten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang S |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfgang, Danke für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so positiv von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind nur zufriedene Urlauber, die sich bei uns wie zu Hause fühlen. Unser regelmässig wechselndes Angebot der Speisen erfreut sich bei unseren Gästen grosser Beliebtheit. Es werden täglich diverse Suppen, Fisch & Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen angeboten - und selbstverständlich auch weitere leckere warme und kalte Gerichte unseres umfangreichen allsun Menüplans. Spezialitäten der Kanaren dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet werden. In der Regel sollte man einen Liegestuhl in unserer Anlage bekommen. In den allgemeinen Informationen des Reiseveranstalters wird trotzdem nachweislich auf Folgendes hingewiesen: “Leider ist es nicht immer möglich, für jeden Hotelgast eine Liege mit Schirm bereitzustellen”.Abgesehen davon wird immer wieder unserseits darauf hingewiesen, dass das Reservieren nicht gestattet ist. Es werden regelmässig Aktionen im Hause diesbezüglich rigoros durchgeführt. Wir appellieren auch immer wieder sehr freundlich an alle Gäste, Rücksicht auf Andere zu nehmen. Wir haben selbstverständlich mit unserem Hotelprogramm-Manager gesprochen. Er ist natürlich nicht der Verantwortliche für die Liegestühle, ist aber der Hoteldirektion u.a. überaus behilflich bei der Kontrolle der Liegestuhlreservierung. Die von Ihnen getätigte Aussage können wir nicht bestätigen. Wir gehen davon aus, dass es zu einem kommunikativen Missverständnis zwischen Ihnen während des überaus ausführlichen Gespräches vor Ort gekommen sein muss. Er hat sich überaus bemüht und mit Ihnen über unser proaktives Verhalten gegenüber Liegestuhlreservierungen gesprochen. Vielleicht können Sie ja im Nachhinein doch noch bestätigen, dass unser entschiedenes Vorgehen, inkl. durch Abräumen der Pooltücher, zu einem positiven Ergebnis geführt hat. Selbstverständlich legen wir sehr grossen Wert darauf, dass alle unsere Gäste zufrieden auf ihren Aufenthalt in unserem Hotel zurückblicken können. Die Hoteldirektion sowie alle Mitarbeiter:innen geben dafür ihr Bestes, was von vielen Gästen auch gern mit einem positiven Eintrag bei HolidayCheck honoriert wird. Wir können Ihnen ausdrücklich versichern, dass eine Beeinflussung auf Einträge unsererseits völlig ausgeschlossen ist und von uns auch auf keinen Fall toleriert wird. Wolfgang, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist es, dass alle unsere Gäste ohne jegliche Beeinträchtigungen, herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben , um Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Esplendido