- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das ist unser 2. Urlaub in diesem Hotel und es ist von der Bauart kein Hotel da jeder eine kleine Wohnung bekommt, angeordnet in grossen Kreisen. In der Mitte der/die Pools und liege als auch sitzmöglichkeiten. Alles fast ebenerdig.
Für 3 Personen hat es 2 Zimmer und das Bad. Es ist soweit alles auf einem guten Stand und es wird auch renoviert. Das Design selber sieht man aber die 30 Jahre an. Gereinigt wird täglich nach Bedarf... und das wird gründlich gemacht ausser vielleicht nicht den Staub in den Schränken.
Am ersten Tag noch enttäuscht hat sich das danach sofort gelegt. Hochwertiges Essen und jeden Tag Abwechslungsreich und es gibt dann wieder was neues. Gewürzt ist es teilweise den hiesigen Geschmäcker angepasst. Aber für mich war es top und reichlich.
Ich habe nichts zu bemängeln, liegt aber auch im Auge des Betrachters. Man bekommt schonmal Aufgeregtheit bei anderen mit. Aber ich finde gerade beim Essen werden Teller immer sofort weggeräumt und die Tisch asap für die nächsten wieder frisch gemacht. Top
ist 15 Gehminuten zum Meer entfernt liegt es zwischen anderen Hotels und Straßen. Nachts ist der Strassenlörm hörbar wenn man direkt daneben wohnt. Uns hat es nicht gestört aber sonst lässt man sich ein anderes Zimmer geben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
joa... für Kinder gibt es Bespassung, hat uns aber nicht interessiert. Also keine Bewertung von uns.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hayo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |