- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bungalowanlage mit All inclusive. Schöne neu renovierte Bungalows in ruhiger Lage mit Terrasse und schönem gepflegten Garten .
Neu renovierte Bungalows, schönes neues Bad und neue Betten . Das Zimmermädchen Aurora war sehr ordentlich und sauber.
Buffetrestaurant in 2 Schichten. 15 Minuten vorher wurde schon angefangen das Buffet abzugeräumen , ohne zu fragen ob jemand noch was möchte . Personal im Restaurant war nur zum Tische abräumen und eindecken da, was zu lautstark gemacht wurde. Kein Service am Tisch, z.B. Getränke oder Kaffee. Durch kleine Aufmerksamkeiten für den Gast könnte man viel verbessern. Essen zumTeil gut gemacht, Vorspeise oder Nachtisch. Hauptgang oft lieblos und eintönig.
All inklusive, schlecht umgesetzt. Getränke müssen abends selbst in der Bar geholt werden, keine Bedienung ,kein Service. Eine Bedienung hinter der Theke, so das im Schnitt ca.15 Gäste anstanden um sich was zu trinken zu holen. Für 4 Sterne eigentlich untragbar.
Transfer zum Hotel ca. 45 Minuten. Etwas entfernt vom Centrum von Maspalomas.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage schön gross und gepflegt. Liegen ausreichend. Animation durchwachsen, man war bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |