- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage ist gepflegt, aber eben ein 3 Sterne Hotel. Darüber muss man sich bewusst sein..wir würden nicht noch einmal hin reisen.
Zimmer sind zweckmäßig. Die Matratzen der Betten sind furchtbar durchgelegen und weich.
Das Essen ist ausbaufähig. Es gibt zwar frisches Fleisch und Fisch, aber das ist zu 90% mit Knochen oder Gräten und tot gebraten und daher trocken. Die Themenabende erkennt man nicht wirklich. Nachtisch ist immer lecker.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit dem Auto ne knappe halbe Stunde. Zum Strand läuft man 20min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist wirklich gut und motiviert und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r Anonym, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unserer Anlage komplett gerecht werden konnten. Es ist uns überaus wichtig, dass unsere Gäste in unseren Betten die Erholung finden die sie auch im Urlaub erwarten. Da jede Person individuelle Schlafgewohnheiten hat, sind mitunter unsere Wendematratzen nicht für alle Gäste gleich geeignet. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, diese auszutauschen oder auch drehen zu lassen - wunschgemäss auf die harte oder auf die weiche Seite. Gern hätten wir vor Ort umgehend proaktiv gehandelt, wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit bezüglich des Schlafkomforts Kenntnis gehabt hätten. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, tagtäglich und mit viel Leidenschaft, alle unsere Gäste bestens und mit unterschiedlichen Speisen im Rahmen unseres allsun Menüplans zu verwöhnen. Alle Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich gern überprüfen und auch an unser verantwortliches Team weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Lob in Bezug auf die angebotene Animation sowie zur Freundlichkeit unseres Personals. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von den Leistungen unseres allsun Hotels Esplendido uneingeschränkt überzeugen können. Wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses