- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel besonders für Familien, da die Zimmer wie ein kleines Häuschen angelegt sind. Essen eher schlecht als recht
Zimmer sind okay, sind jedoch an einigen Stellen in die Jahre gekommen. Eine Modernisierung wäre klasse.
Essen eher naja. Waren schön öfters da und es wird jedes Jahr schlechter. Gastronomie um 18 Uhr auch viel zu voll. Pizza, Nudeln und Pommes gab es jeden Tag. Das Essen ist von der Qualität eher naja. Würde es klasse finden, wenn es mehr spanische/ kanarische Küche geben würde bzw Mottoabend ( wie früher). Für Bürger und Pizza muss ich nicht nach Spanien fliegen. Toll wäre auch wieder, wenn das Essen für Kinder und Erwachsene getrennt ist. ( wie früher).
Service ist okay Rezeption super freundlich Putzfrauen der Zimmer und Gärtner super freundlich Personal Küche/ und am Pool wäre noch Luft nach oben.
Hotel befindet sich ca. 10-15 min zu Fuß vom Strand Maspalomas entfernt. Täglich fährt morgens kostenlos ein Bus direkt vorm Hotel zum Strand und Mittags wieder zurück. Wenn man aus dem Hotel raus geht befindet sich ca. 5 min entfernt ( hinter dem Hotel)ein kleiner Supermarkt. Ca. 20 min zu Fuß ein etwas größerer, wo die Preise deutlich günstiger sind. ( am Krankenhaus vorbei gehen)Am besten nicht direkt in einem Supermarkt am Strand Maspalomas einkaufen, denn dort sind die Preise doppelt so teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebot ist gut. Für jeden was dabei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sunny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sunny, es ist schön für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie sich immer wieder für unser allsun Hotel Esplendido entscheiden. Danke für Ihre Bewertung, für Ihre Weiterempfehlung - und ganz besonders dafür, dass Sie bereits so zahlreich bei uns waren. Dass wir Sie während Ihres diesjährigen Aufenthaltes allerdings nicht uneingeschränkt von unserer Leistung überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Danke vielmals für Ihre Anmerkungen. Gern werden wir Ihren Hinweisen nachgehen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte, u.a. bezüglich unseres Unterhaltungsangebotes und hoffen sehr, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Herzlichst Die Direktion des Hauses