Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel in guter Lage, jedoch keine 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in guter Lage mit einigen "Mängeln", meiner Meinung nach keine 4 Sterne verdient. Gartenanlage mit Palmen und Kakteen und Pool sehr schön. Bungalows auch sehr schön, aber schon in die Jahre gekommen. Restaurant innen etwas lieblos gestaltet, im Außenbereich zu wenig Tische. Stichwort "Kampf um die Außentische". Frühstücksbüffet sehr gut, Abendbüffet je nach Koch sehr unterschiedlich. Bei einsetzenden Dunkelheit gab es in der Außenanlage ein Kakerlaken-Problem. Man musste dann Fenster und Türen zulassen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bungalows sehr schön und geräumig, Mobiliar etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück in Ordnung, Abendessen geschmacklich enttäuschend! Je nach Koch waren Fisch und Fleisch oft nicht richtig zubereitet, Gemüse geschmacklich fade.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei den Mahlzeiten war der Service überfordert. Die Sauberkeit an den Tischen, insbesondere unter den Tischen ließ zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwa 15 bis 29 Minuten von Strand und Leuchtturm entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, Fitnessraum, Spa Showprogramm leider mit zu wenig Live-Musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, Vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit, unsere Anlage in Maspalomas bei HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen vollends gerecht werden konnten. Ihre Bewertung haben wir bereits genutzt, um Überprüfungen in den einzelnen Abteilungen vorzunehmen. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise und hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden, um Sie von den Leistungen unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen zu können. Wir würden uns freuen! Mit besten Grüßen aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Esplendido