Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel und Gastronomie nicht zufriedenstellend
2,0 / 6

Allgemein

Die Anlage im Bungalow Stil ist an sich schön. Leider ist alles völlig veraltet und in die Jahre gekommen. Die Bungalows decken sich in der Realität in keinster Weise mit Bildern im Internet. Sie müssen dringend renoviert werden. Das Schlafsofa ist eine Zumutung ,so alt und völlig durchgelegen,selbst für Kinder nicht nutzbar. Die Bungalows riechen nach Feuchtigkeit und Muff. Für mich Standard einer 2 Sterne Anlage. Gegenüber bewohnte mein Vater einen Bungalow. Beide Bungalows wurden täglich gegen Abend von Kakerlaken heimgesucht. Diese versteckten sich unter dem Kühlschrank. Abartig! Das Zeitfenster fürs Abendessen war viel zu kurz. Teilweise langes Schlange stehen vor dem Restaurant,das Personal kam nicht hinterher leere Tische wieder herzurichten. Die Zeit fürs Abendessen war viel zu kurz,es wurde schon begonnen,das Buffet abzuräumen und die Tische waren noch alle besetzt, Zeit vorbei, Pech gehabt und raus! Das Essen war so unglaublich einfach,einfallslos und von billiger Qualität. Alles in allem Niveau 2 Sterne Hotel. Dafür viel zu teuer!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir sind selbstverständlich immer für eine konstruktive Kritik offen und bemüht den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Seien Sie versichert, dass wir höchste Priorität darauf legen, dass alle Hotelbereiche immer makellos sauber sind. Unsere geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind angehalten, auch regelmässig Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen geschilderten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Qualitätsstandards. Die strengen allsun Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen werden bei uns im Hause akribisch umgesetzt. Wir handeln daher selbstverständlich auch immer sehr vorausschauend. Eine von uns beauftragte Firma überprüft in überdurchschnittlicher Frequenz unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Die Hinweise unserer Gäste liefern uns wichtige Informationen und zeigen auf, an welcher Stelle ggf. noch Verbesserungen möglich sind. Allerdings ist es nicht immer auszuschliessen, dass sich - gerade bei so sommerlichen Temperaturen auf den Kanarischen Inseln - Insekten aufhalten können. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude und die Erholung aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen! Gern werden wir Ihren Hinweisen nachgehen und umgehend dort proaktiv reagieren wo es notwendig sein sollte. In der Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie auch in Zukunft zu unseren allsun Gästen zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Maspalomas. Die Direktion des allsun Hotels Esplendido