Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Keinen weiteren Besuch wert, nur die Anlage war gu
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also die Anlage ist ein Traum, der Service ein Albtraum. Bei An und Abreise beim Empfang arbeiten sehr unfreundliche Mitarbeiter. Habe mich da nicht willkommen gefühlt. Zimmer muss man sich selber suchen und das Gepäck durch die Anlage schleppen. Man bekommt nur eine Karte mit dem Zimmer drauf markiert in die Hand. Handtuchwechsel für Pool und Safe kostet, sowie manche Getränke...trotz all inklusive. Man muss sich alles selber holen. Keine Minibar. Wasser muss man sich an einem Spender in einer Karaffe holen und durch die ganze Anlage watscheln. Kaum Pflegeprodukte,kein Bademantel oder Pantoffeln. Da bin ich in der Türkei mit all inklusive was ganz andere gewöhnt....Ich finde die Gegend nicht schön und vermüllt. Es war ok aber noch mal muss ich da nicht mehr hin.


Zimmer
  • Gut
  • Räume waren schön, leider war der Fernseher im Vorzimmer und keiner im Schlafzimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ausreichend und abwechslungsreich. Leider gab es viel Schweinefleisch. Aber es gab Alternativen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welchen Service wenn ich fast alles selber an Getränke zapfen und holen musste, sowie leere Gläser/ Becher wieder wegbringen musste


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mandy, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke zu unserem allsun Hotel Esplendido so detailliert bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Mandy, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Die von Ihnen dargestellten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Servicestandards. Unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wir werden selbstverständlich umgehend Ihre Hinweise zur Überprüfung mit unserem Team aufnehmen. Bei allsun wird Nachhaltigkeit gross geschrieben. Daher haben wir uns dazu entschieden, u.a. jetzt auf Plastikflaschen in unseren Zimmern zu verzichten und dafür Wasserspender in zahlreichen Bereichen unserer grossen Anlage einzusetzen. Die dafür bereitstehenden Karaffen können rund um die Uhr von unseren Gästen aufgefüllt werden. Viele unserer Gäste entscheiden sich auch gern für den Erwerb unserer neuen auffüllbaren allsun Trinkflaschen, die an der Rezeption erhältlich sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unserer schönen Anlage einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des Hauses