Alle Bewertungen anzeigen
Hopf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Meine Erfahrung mit einem älteren Hotel und seinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein

Die Hotelkategorie entspricht der unteren Mittelkasse. Jedoch müssen sich die Anbieter wegen der hohen nachfrage bedingt durch die wenigen Unterkunft Möglichkeiten nicht anstrengen. Das Personal ist sehr freundlich und engagiert .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

wegen dem alter des Hotels gab es viele Mängel. Klimaanlage ist und war verschmutzt. Fenster und Türen klemmen und sind verzogen. Eingangstüre ist total wackelig. Die Duschtrennwand aus glas ist undicht und lässt das Wasser am Fußboden verteilen. Die Matratzen sind sehr hart. Die Einbauküche ist fragwürdig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gibt keine frisch gepressten Säfte.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Handtücher für den Pool müssen extra bezahlt werden mit 10Euro Pfand pro Stück. Handtuchwechsel wird mit 1,50 € Pro Stück berechnet. Safe kostet 3,00 € Pro Tag (ist in 60 Tagen abbezahlt). Alle Animationen am Pool unter Tages sind kostenpflichtig. z.B. Waffeln baken durch das Animationsteam kosteten 2,50 € Pro Stück. Poolparty Cocktail Stückpreis 5,00 € (40% voll EIS)..


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Hopf
Alter:46-50
Bewertungen:4