Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Na ja, nicht schlecht aber ausbaufähig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten einen großen Bungalow in der 6er-Reihe. Zwei Schlafzimmer, eine Toilette mit großer Dusche, ein Wohnzimmer mit Küchenzeile und TV. Vor dem Bungalow standen vier Plastikstühle und eine Liege.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hier ist Luft nach oben. Müsste mal wieder saniert werden, die Fenster kann man nur schwer öffnen. Problem sind die Ameisen die überall rumlaufen, bis auf die Bettlaken... Da müssten die Putzkräfte mehr dagegen machen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenn man die Speisen wärmer halten könnte und das Rindfleisch weicher braten könnte wäre es noch besser. Frühstück war sehr gut, das Essen mittags naja. Abends war die Auswahl auch sehr gut, aber dadurch das vieles nicht richtig warm war... Aber wir jammern ja immer auf einem hohen Niveau...


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. eine halbe Stunde Fußweg bis zum Leuchtturm, mit dem Taxi ca. 6 Euro, mit dem Hotelbus kostenlos. Von Playa del Ingles (Anexo 2) 12 Euro. Anlage liegt ziemlich ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Indoor-Schwimmbad ist super! Meine Enkel und ich waren jeden Tag dort, wir waren meistens die einzigen. Viele Sprudel, Massagedüsen uvm. Wassertemperatur 29 Grad Die Pools aussen sind für viele Kinder zu tief, 1,6m Wassertiefe ist schon für einige Erwachsene nichts. Das was die Animateure da auf die Beine stellten war schon beeindruckend!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:87
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist schön für uns zu lesen, dass Sie unsere Anlage bei HolidayCheck weiterempfehlen. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass es auch Punkte gegeben hat, mit denen Sie nicht nicht vollkommen zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen, um Sie und Ihre Familie von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Maspalomas Das Management des allsun Hotels Esplendido