Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht weiterempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haben einen Bungalow gebucht für 3 Sterne war soweit alles ok. Bungalow war sauber Reinigungspersonal bemühte sich Anlage Pool ist in die Jahre gekommen ist halt 3 Sterne da muss man Abschläge in Kauf nehmen .


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und das Personal ist bemüht am besten ist es sich zwischen 10 Uhr morgens bis 16 Uhr nicht im Bungalow aufzuhalten sonst wird das Reinigungspersonal pampig Klimaanlage ist ziemlich laut dafür kann man sie den ganzen Tag laufen lassen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mit abstand das schlechteste Essen Poolbar Longdrinks ungenießbare ich weis jetzt warum man kein Armband bekam keiner würde von draußen hier etwas erschleichen so schlecht ist es auch wenn der Koch aus Bayern ist


    Service
  • Eher schlecht
  • Sie bemühten sich 2 Flaschen stilles Wasser bei der Ankunft im Bungalow wenn all gibt es im ganzen Hotel keine Wasserflaschen zu kaufen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ruhige Lage ohne Auto ist man aufgeschmissen keine Einkaufsmöglichkeiten in der nähe das Meer und Dünen sind nicht wie beschrieben 20 Minuten entfernt Taxi ist noch am besten 5 Euro


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ,Tischtennis Fußball


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, allen Urlaubern und Urlauberinnen eine rundum schöne Auszeit zu bieten. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir diesbezüglich Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollends erfüllt haben. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot unseres allsun Menüplans. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Wir bieten täglich in der Bar inklusive und uneingeschränkt u.a. Original Pepsi Cola, San Miguel Bier, Kas Zitrone u. Orange, Seven up, Lipton Ice tea , Ananas-, Apfel- und Orangensaft sowie Mineralwasser in zahlreichen Variationen an. Zudem auch diverse lokale alkoholische Getränke wie z.B. Wein, Sekt, Sangria und zahlreiche Spirituosen. In unserer Getränkekarte finden Sie inklusive in unserem AI Angebot Cocktails wie z.B. Piña Colada, Hugo, Mai Tai, Tom Collins, Love Beach, sowie alkoholfrei Virgin Hugo, Limonada de Coco, Coconut Kiss. Spezielle Markengetränke sowie diverse hochwertige Markencocktails, stehen im Hotel unseren Gästen zu einem überaus moderaten Preis auf Wunsch selbstverständlich auch zur Verfügung. Bei allsun wird Nachhaltigkeit gross geschrieben. Daher haben wir uns dazu entschieden, u.a. jetzt auf Plastikflaschen in unseren Zimmern zu verzichten und dafür Wasserspender in zahlreichen Bereichen unserer grossen Anlage einzusetzen. Die dafür bereitstehenden Karaffen können rund um die Uhr von unseren Gästen aufgefüllt werden.Viele unserer Gäste entscheiden sich auch gern für den Erwerb unserer neuen, auffüllbaren allsun Trinkflaschen, die an der Rezeption erhältlich sind. Unser Housekeeping-Team versucht immer, den Wünschen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können und dies bei der Einteilung der Zimmerreinigung zu berücksichtigen. Nach Anfrage an der Rezeption oder auch durch das Aufhängen des Türschildes (“Bitte nicht stören”) hätte man selbstverständlich im Hause darauf reagieren können. Michael, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir werden daher selbstverständlich alle Ihre Hinweise zur Überprüfung mit unserem verantwortlichen Team aufnehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unseres Hauses einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Esplendido