Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht weiterzuempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei Ankunft müssten wir ca 45 min an der repzetion warten bis wir an der Reihe waren es gab in der Zeit kein Begrüßungsgetränk und das bungalow sollten wir selbst mit einem Plan in der Anlage suchen Hotel und die Anlage waren gepflegt aber Essen war eintönig schlecht zubereitet oft kalt und nicht richtig oder zu lange gegart. Die letzten beiden Tage waren wir auswärts essen. Bei den Getränken war Selbstbedienung. Die zapfanlagen funktionierten oft ich nicht richtig oder es wurde mit Wasser gestreckt. Gläser waren auch oft nicht vorhanden. Also waren wir eher froh nach 1 Woche wieder nach Hause zu kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren ok


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Entspricht keinem vier Sterne hotel Essen kalt nicht richtig gegart und eintönig. Es gibt für mittags keine richtige scnackbar nur das hauptrestaurant. In der Bar werden Sandwiches angeboten die auseinandergefallen in einem behälter liegen dort gibt es auch mal hotdogs oder Hamburger die allerdings so gut wie immer leer sind Selbstbedienung bei Getränken Getränke zapfanlagen funktionieren nicht richtig oder es wird mit Wasser gestreckt Oft keine Becher oder Gläser vorhanden


    Service
  • Schlecht
  • Service war eher schlecht da das hotel ziemlich unterbesezt ist die vorhandenen Mitarbeiter geben sich mühe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es waren ca 30 min Busfahrt bis zum hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation Tags Über sieht ziemlich mau aus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Gern werden wir Ihre Anmerkungen mit unserem Team überprüfen. Glauben Sie uns-wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung,dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Esplendido