Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
olaf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
nie wieder dieses Hotel keine 4 Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage allgemein zu alt Bungalow abgewohnt,essen nicht oder nur teilweise genießbar,Zimmer zu schmutzig am Pool von morgen bis abend musikalische dauerbeschallung usw.


Zimmer
  • Schlecht
  • abgewohnt alte Küche im Haus braucht man nicht da All inklusive nur buchbar, Betten komplett durchgelegen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück OK aber Abendessen kaum zu genießen das Fleisch zu doll gebraten oder Geflügel noch roh die Bar völlig überfordert Getränke ging so will man etwas besseres trinken muss man extra zahlen


    Service
  • Schlecht
  • Reinigung ganz schlecht unter dem Bett 1 cm Staub und Dreck


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • viel zu weit zum Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine gehabt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:olaf
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olaf, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis mit einem vorbildlichen Service zu bieten. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten Sie uns Ihre Anmerkungen schon direkt, über unser Team an der Rezeption oder auch über unser digitales Umfragesystem frühzeitig mitteilen können, damit wir dann noch die Möglichkeit haben, für Verbesserungen zu sorgen wo sie ggf. nötig gewesen wären. Unsere Zimmer werden von unserem Housekeepingteam überaus gewissenhaft gereinigt. Unsere verantwortliche Abteilungsleiterin überprüft täglich die Zimmerreinigung. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser Küchenchef und sein Team versuchen, unseren Gästen tagtäglich überaus abwechslungsreiche und schmackhafte Gerichte anzubieten. Wir achten bei allen Mahlzeiten darauf, dass die Speisen immer korrekt zubereitet und zu jeder Zeit gleichwohl auf den Büffets präsentiert werden. Gern werden wir Ihre Anmerkungen zur Überprüfung an unseren Küchenchef weiterleiten. Olaf, Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie und Ihre Familie von der Qualität und dem Service unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen aus Maspalomas Die Direktion des allsun Hotels Esplendido