Rezeption und Personal sehr unfreundlich. An der Bar muss man erst rufen ehe jemand genervt kommt. Animation unterirdisch. Rauchen darf man auf einem schmalen Streifen an wackeligen Tischen in der prallen Sonne
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Ganz in ordnung
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist teilweise ungenießbar. Fleisch konnte man nicht kauen. Kaffeemaschine kaputt usw.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Unfreundlich. Genervt. Teilweise frech. Die hatten keinen Bock auf touristen
Beliebte Aktivitäten
- Ausgehen & Nightlife
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael, Roswitha & Emily |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, liebe Roswitha & Emily, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Bungalowanlage zu bewerten und uns Ihre Urlaubseindrücke haben zukommen lassen. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen so entsprechen konnten, wie wir es uns gewünscht hätten. In aller Regel bekommen wir gerade bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ein sehr positives Feedback. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Unser Team, auch im Showcookingbereich, wird kontinuierlich geschult und achtet strikt auf eine einwandfreie Zubereitung und Präsentation aller Speisen. Selbstverständlich werden wir Ihre kritischen Hinweise umgehend mit unserem Team überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Gran Canaria Das Management des allsun Hotels Esplendido