Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Nur für 1 Woche mehr nicht das reicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Service gleich null, Animation bis auf Tanja unfreundlich sagen nicht mal hallo, Katalanen sind überall vorhanden, Kinder Pool zu kalt durch den Wasserpilz, Essen so lala, Die Liegen kein Minderstabstand. Masken Pflicht nur in der Lobby oder im Restaurant sonst wird keine getragen. Anlage gepflegt, Beim Restaurant sehr freundliches Personal versucht die Lage in den griff zu kriegen. Badeaufsicht reinigt mit Desinfektionsmittel die Poolläufe. Nur 2 Toiletten für Pool und Restaurant ? Ich weiß nicht wie das Hotel ist wenn kein Corona ist


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun-Standards. Seien Sie versichert, dass wir umgehend proaktiv im Hause handeln wenn es einen Grund bezüglich Unzufriedenheiten geben sollte. Gern hätten wir daher vor Ort gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem steht Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt reagiert und durch das persönliche Gespräch nach Lösungen schnellstmöglich gesucht. Die allsun Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen werden bei uns im Hause gemäss aktuellen Vorschriften umgesetzt und befolgt. Dafür wurden u.a. zusätzliche Mitarbeiter eingesetzt, damit der damit verbundene Service sowie die Kontrollen der Einhaltung der aktuellen Situation angepasst werden konnten. Die Liegen werden selbstverständlich täglich gemäss Abstandsregeln ausserhalb der Poolöffnungszeiten platziert. Wir werden alle Ihre Hinweise mit unserem Team selbstverständlich umgehend überprüfen und für Optimierungen sorgen, sollten diese nötig sein. Unsere allsun Hotels stehen für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Daher hoffen wir, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren Hotels einmal ausnahmslos überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esplendido