- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Katastrophe, unser Bungalow war voll mit Insekten, auf den Wänden, im Badezimmer auf dem Bett überall, unsere Koffer waren sogar voll davon! Das Geschirr in der Gastronomie war sehr dreckig und nur halbherzig gesäubert. Das essen hat uns garnicht geschmeckt und war sehr geschmacklos, mein Bett war so schlimm, das ich 7 von 10 Tagen mit starken Kopf, Nacken und Rückenschmerzen geplagt war. Das wenden der Matratze hat nicht geholfen und auch der komplette Austausch der Matratze nicht. Es gab nur eine Sorte von Kopfkissen im Hotel, was ein Austausch überflüssig gemacht hätte. Also habe ich meine Decke zu einem Kissen geformt. Noch nie war ich so froh als ein Urlaub vorbei war, ich habe sogar die Tage gezählt!!
Wie gesagt voll von Insekten und Ameisen! Auf den Betten, den Wänden, im Badezimmer überall !! Beschwerde hat nichts gebracht, uns wurde gesagt, das ist normal in Subtropischen Zonen. Die Betten waren wie gesagt eine Katastrophe, 7 von 10 Tagen jeden Morgen Kopfschmerzen gehabt. Wenden der Matratze ( da diese ja 2 Härte grade haben) hat leider nichts gebracht, sogar ein komplettes Austauschen hat nicht weitergeholfen. Und es gibt nur eine Kissenvariante im Hotel. Den ganzen Urlaub Kopf- , Nacken und Rückenschmerzen gehabt !! Ich war noch nie so froh das ein Urlaub endet !
Essen war eine Katastrophe !!! Geschirr war dreckig ! Musste teilweise 5 Teller wechseln bis ich ein sauberen Teller hatte! Das Essen: So geschmacklos hab ich noch nie gegessen, ich kann garnicht die guten Bewertungen verstehen. Es ist Kantinen essen, was sich andauernd wiederholt. Von 10 Tagen, gab es 2 mal Hähnchen Fleisch und 2 mal Rind, sonst gab es gefühlt jeden Tag mehrmals Schweinefleisch. Habe mich fast nur von Pommes ernährt dort. Hatte all inklusive, war 10 Tage dort. Frühstück gab es jeden Morgen das gleiche, immer Toast Brot Scheiben, die Brötchen waren größtenteils hart wie Steine und die Baguette Stücke die sehr geizig klein geschnitten wurden auch sehr hart und trocken.
Service war okey, das personal war ganz nett, aber man hat gemerkt, wenn die Leute da mal keine Lust hatten. Auf mehrere Anfragen wurde erst spät reagiert und man musste mehrmals sich Beschwerden bis was passiert ist. Der Bademeister und die Putzfrau Gabriella waren die einzigen die wirklich sympathisch waren.
Lage ist auch nicht so toll wie vorher gedacht, man ist Strandnah, ca.10 min zu fuß. Der Stand ist aber nicht Müll, es ist ein Dünenstrand, eine Windstoß, was oft vor kam und man war komplett voll mit Sand. Jedoch befinden sich wenigstens einige Geschäfte in der Nähe des Hotels, in denen man die Zeit vertreiben kann, ca. 12 min zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote… witzig, meint man hier die langweiligen Animateure ? Es wurde sowas wie bogenschießen mit Plastik bogen und Saugnapf Pfeilen angeboten 😂 oder dart oder am Pool tanzen 😅 Die Musik tagsüber war so leise das man kaum was gehört hatte und manchmal sogar nichts, aber abends war es dann so laut, das man es manchmal sogar bis zum Zimmer gehört hat ! Also sorry aber das war echt Garnichts!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlicgen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt, danken wir Ihnen. Unser Bestreben ist es, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und unser Hotel weiterempfehlen. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihren Urlaub letztendlich nicht so positiv zurückblicken, wie wir es uns gewünscht hätten. Da der Komfort und die Entspannung unserer Gäste für uns von höchster Priorität ist, bedauern wir ausserordentlich, dass die Betten nicht Ihrem Geschmack entsprachen. Unsere hochwertigen Matratzen , mit fester und weicher Seite, werden in der Regel von unseren Gästen immer sehr gelobt. Weitere Kopfkissen können wir selbstverständlich anbieten. Es tut uns leid, dass diese auch nicht Ihrem persönlichen Anspruch entsprachen. Gern nehmen wir Ihre Hinweise zur Überprüfung auf. Wir handeln selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend. Eine beauftragte Firma überprüft daher regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend -und der Umwelt zuliebe- ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Die Hinweise unserer Gäste liefern uns wichtige Informationen und zeigen auf, an welcher Stelle ggf. noch Verbesserungen möglich sind. Allerdings ist es nicht immer auszuschliessen, dass sich Ameisen im Zimmer aufhalten können. Es ist daher ratsam, im Zimmer keine (besonders süssen) Lebensmittel offen zu lagern, um Ameisenbefall bestmöglich verhindern zu können. Schade, dass wir Sie auch von unserer umfangreichen und schmackhaften Auswahl und Qualität unserer Küche während Ihres 10 tägigen Aufenthaltes nicht überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot des 14 tägigen Menüplans. Unser Küchenchef bereitet mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Kanarische Spezialitäten und unsere 14 Themenbüffets dürfen natürlich auch nicht fehlen. Es gibt in der Tat gewisse Grundnahrungsmittel, die sich bei einem Frühstück wiederholen können. Innerhalb dieser grossen Auswahl, die wir unseren Gästen täglich anbieten, gibt es selbstverständlich auch diverse Variationen - auch innerhalb unseres grossen Brotangebotes. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser geschultes, professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Sollte der eine oder andere Gast doch noch etwas nachwürzen wollen, stehen zusätzlich diverse Gewürze im Restaurant auch zur Verfügung. Glauben Sie uns – wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Erholung unserer Gäste liegt unserem gesamten Team des Hotels überaus am Herzen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Esplendido