- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Etwas in die Jahre gekommene Bungalow Anlage in einem schönen Garten. Die Lage ist eher ruhig, aber doch zentral. Wir hatten einen Mietwagen für den ausreichend Parkplätze am Hotel zu Verfügung standen.
Wir hatten ein ruhiges Doppelzimmer mit begehbarer Dusche aber leider keinerlei Ablagen. Eine Renovierung wäre schön und auch eine Couch täte gut. Die Matratzen waren in Ordnung, wir haben gut geschlafen.
Das Essen empfanden wir als eintönig und schlecht gewürzt und mehr Auswahl wäre auch gut. Zum Frühstück gab es harte Brötchen und aufgebackenes Stangenbrot,dafür war das Frühstücksbuffet Ok und der Kaffee schmeckte.Mittags und Abends könnte vieles besser sein.
Der Service war gut ,es war sauber und die Mitarbeiter gaben sich Mühe.
Die Fahrt zum Hotel dauerte mit unserem Mietwagen ca. eine halbe Stunde. Bis zum Faro waren es zu Fuss ca.20 Minuten. Ins wunderschöne Hinterland fuhren wir auch eine gute halbe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt. Poolanlage sehr ansprechend, Sonnenliegen gab es genug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FRIEDRICH |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Friedrich, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Danke für Ihre Weitererempfehlung und für Ihren Aufenthalt bei uns. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Unsere umfangreiche Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen sowie lokale Spezialitäten der Region. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen persönlich unsere Gastronomie nicht ausnahmslos zugesagt hat. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser geschultes, professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Ihre Zufriedenheit liegt uns überaus am Herzen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diese gern überprüfen werden, um Optimierungen dort umzusetzen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Friedrich, wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen werden, Sie von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Das Management des allsun Hotels Esplendido