- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine Bugalow Anlage mit 600 Bungalows. Jeder Bungalow verfügt über einen kleinen Vorgarten, wovon jeder individuell gestaltet ist. Die Bepflanzung ist sehr schön. Jeder Bungalow verfügt über ein Schlafzimmer, 1 Badezimmer mit Dusche einen Hinterbereich für das Wäschegestell, ein Wohnzimmer mit Schlafsofa, sowie einer Küchenzeile und einer Terasse. Aber Besteck, Gläser Tassen Teller gibt es nicht. Die Begründung ist, es gibt all inklusive. Die Rezeption ist schön gestaltet am Eingangsbereich. Der Essensbereich ist auch schön gestaltet. Offen und freundlich. Man kann drinnen und draußen essen. Es wird immer Buffet angeboten. Es gibt zwei abgetrennte Kinder Pools und zwei Pools für die Schwimmer. Mit einer Größe von 1,64cm kann man nur auf den Zehenspitzen im Pool stehen. Es werden viele Liegen angeboten, zusätzlich hat jeder Bungalow an seiner eigenen Terasse drei Stühle einen Tisch unde eine Sonnenliege. Es gibt eine Bühne, für die Shows, eine Tischtennis Platte sowie ein Air Hockey Tisch und Billard Tisch. Gegen Pfand kann man sich die benötigten Sachen ausleihen. Die Anlage verfügt über zwei hervorragende Waschmaschinen sowie einen Trockner. Die Geräte können per Münzeinwurf oder per Kreditkarte in Gang gebracht werden. Was nervt ist immer diese ständige Liegen reserviererei. Hier müssten tatsächlich die Handtücher wieder entfernt werden. Das ist eine wirklich unschöne deutsche Manier!!!
Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Der Wasserdruck lässt zu wünschen übrig bei der Handbrause. Bei der Regendusche ist der Druck besser. Aber das Zimmer ist sauber. Natürlich hat es auch Gebrauchsspuren.
Es wird nur Buffet angeboten. Das Frühstück beginnt um 7.30Uhr für Frühaufsteher, dazu muss man sich eintragen an der Rezeption. Aber von einem vollständigen Angebot ist hier nicht die Rede, denn die Eier, egal in welcher Form, werden erst ab 8.10 Uhr angeboten. Es wurde nachgefragt und man hat von der Köchin eine sehr pampige Antwort erhalten. Egal was, ob Teller Tassen Gläser Besteck, oftmals unsauber zurück gestellt. Die Teller waren dreckig, man musste immer schauen und wurden auch oft nass direkt von der Spülmaschine so wieder zurück gestellt. Gläser hatten durch das Stapeln oft am Rand Sprünge. In der Marmelade waren Glassplitter. Dafür haben sie sich entschuldigt und die gesamte Marmelade ausgetauscht. Das Essen war es nicht wert für das Geld. Das Fleisch sowie auch der Fisch sind 5 mal gestorben. Es gibt eine größere Auswahl, aber so gut war diese auch nicht. Beim Frühstück gibt es oft das Gleiche, nachgelegt wird auch nicht, erst wenn was gesagt wurde und frische Säfte gibt es leider nicht. Nur das Konzentrat. Obst war zum Frühstück und zum Abendessen immer gleich, keine Variation.
Der Service lässt zu wünschen übrig. Sie sind fast alle durchweg freundlich. Dennoch muss ich einiges bemängeln, die Mitarbeiter stellen sich auf den behinderten Parkplatz. Es gibt nur einen vor dem Hotel mit der Aussage sie würden keinen andern finden! Ich habe dies bei der Rezeption bekannt gegeben und die Antwort war, dass es sein Auto war. Es wurden keine Anstalten gemacht um den Platz zu räumen. Im Gegenteil man hat den Parkplatz weiter genutzt. Ich finde das eine Frechheit, dass der Gehbehinderte Mensch laufen muss, obwohl mehr als ausreichend Parkplätze zur Verfügung gestanden und das nur 20 Meter weiter! Sowas empfinde ich als eine bodenlose Frechheit. Erst nach mehrmaliger Beschwerde hat sich kein Mitarbeiter mehr auf den Parkplatz gestellt. Auch wurden die Bungalow nebeneinander reserviert und sie haben es nicht auf die Kette bekommen dem Buchungswunsch ebenso auch nach zu kommen. Es hieß das der eine Bungalow dann nach ein paar Tagen frei wird und ich dann umziehen darf und sie es sich notiert haben!!! Am diesem Tag bin ich wieder vor, und wenn ich dies nicht getan hätte, dann wäre ich auch nicht gegenüber wie gewünscht eingezogen. Und dies wurde auch nur möglich gemacht gegen eine großzügige Spende!!! In Sachen Service kann sich der ein oder andere eine große Scheibe abschneiden oder noch mal in die Lehre gehen bei den Reinigungskräften!!! Denn diese waren herausragend, sie haben gut geputzt und waren alle sehr sehr freundlich.
Die Anlage ist ziemlich weit vom Strand entfernt. Das Taxi ist aber nicht teuer, es kostet 5 Euro bis zum Strand. Die Geschäfte sind alle in Strand Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war toll, es gab was für die Kleinen, für Teens und die Erwachsenen. Dann werden noch Billard, Air Hocky und Tischtennis angeboten. Die Animation war von morgens bis abends.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Michaela, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. In der Regel fühlen sich unsere Gäste in unserer schönen Anlage mit 199 Einheiten in Maspalomas überaus wohl. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht vollends entsprechen konnten. Die von Ihnen geschilderten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Wir werden selbstverständlich Ihren zahlreichen Hinweisen nachgehen und dort für Optimierungen sorgen, wo sie möglich und notwendig sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie in Zukunft von unseren allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Esplendido