- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Preis-Leistung passt ihr in jedem Fall, besonders für das Reiseziel Kanaren. Sauberkeit ist super. Tolle Anlage mit einem alten Palmenbestand
Die Zimmer sind einfach ausgestattet und haben einen tolle Größe. Wie ein kleines Apartment. Sauberkeit ist sehr gut.
Eine große Auswahl an Speisen vorhanden. Alle Salatliebhaber kommen auf ihre Kosten. Wir haben uns auf die Vor- sowie Nachspeisen fokussiert. Die Hauptgerichte waren „okay“… das Frühstücksbuffet super ! Viel frisches Obst vorhanden. Über die Papayas habe ich mich immer sehr gefreut.
Wir hatten eigentlich nichts anzusprechen. Das Personal ist sehr fleißig. Die Außenanlagen wird top gepflegt und auch im Restaurant wird schnell agiert. Das Personal an der Rezeption wirkte nicht so freundlich. Eher leicht genervt nach zwei kleinen Rückfragen.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 35 Minuten. Zum Strand sind es zu Fuß 15 Min. Parkplatzmöglichkeit an den Stränden fast keine vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es steht immer etwas auf dem Programm. Langweilig muss einem nicht werden. Aqua Fitness fand ich immer klasse !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |