Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Weitläufige gepflegte Anlage im Grünen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhig gelegen Bungalowanlage. Weitläufig angelegt. Gepflegter Garten. Etwa 1 Kilometer vom Strand, den Dünen und dem Leuchtturm entfernt. Einkaufsmöglichkeiten und Busverbindungen sind ganz in der Nähe.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und ordentlich. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Die Kochnische ist nicht eingerichtet. Wasserkocher usw.kann man aber ausleihen. Die Liegen am Pool stehen sehr eng nebeneinander und es gibt keine Beistelltische so dass man seine Sachen auf den Boden legen muss. Der Bereich für Raucher (ich selbst bin Nichtraucher)ist viel zu klein, so das ständig Tische und Stühle aus dem Nichtraucherbereich geholt werden müssen die dort zuviel sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl und Qualität waren in Ordnung, das Fleischangebot hätte größer und in der Qualität besser sein können (oft trocken und zäh).


    Service
  • Sehr gut
  • Überall sehr freundliches und hilfsbereites und fleißiges Personal. Selbst ein Handwerker war Sonntags innerhalb von 30min da um ein Probleme zu beheben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Weitläufig gepflegte Gartenanlage. Rund 1000m von Strand, Dünen und dem Leuchtturm entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationen und Unterhaltungsprogramm waren ehrlich mäßig. Ein sehr junges Team das scheinbar nur sein Pflichtprogramm abspielt. Externe Künstler sind auch nur ehr mäßig... Ein Sänger meinte sogar laut durchs Micro es gäbe keine Zugabe, er würde nur bis 22:30 Uhr bezahlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3