Alle Bewertungen anzeigen
Michael u. Ellen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Alles inklusive, auch die Handtuchralley morgens..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Solide aber teilweise halbherzig geführtes Hotel in sehr guter Lage. Freundliches Personal und kleine aber saubere und zweckmäßige Zimmer, alles weitere wurde ja schon oftmals erwähnt. Frühstück sehr gut, Hauptmahlzeiten sehr schwankend, da angebotenes Fleisch bzw. Fisch an manchen Tagen eigentlich ungenießbar war. Schade, denn Käse, Salat bzw. Beilagen waren stets ausreichend und schmackhaft. Überhaupt nicht gefallen hat uns die morgendliche Handtuchralley. Kurz vor 9 stehen ca. 50 mit Handtuch Bewaffnete Rentner an den Absperrketten zum Pool, sobald diese entfernt werden geht die Post ab. In sage und schreibe 2 Minuten sind alle Liegen belegt, ohne das vom Hotel etwas unternommen wird. Danach erst mal frühstücken und zum Strand… Am ersten Tag habe ich an der Rezeption gemeldet das die Tür zur Herren Toilette nicht abzuschließen geht, blöd wenn man drin ist und jemand kommt rein. Noch weitere zweimal darauf hingewiesen, unter anderem bei einer Hotelmanagerin, zwecklos. Nach einer Woche war man nicht gewillt oder in der Lage eine solch kleine Reparatur durchzuführen. Auch bei uns im Zimmer Badtüre aufgequollen, frage mich wer kommt auch auf die grandiose Idee im Nassbereich Laminat zu legen…? Trotzdem hatten wir einen schönen Urlaub, aber solch kleinen Dinge führen halt dazu das wir das Hotel nicht uneingeschränkt weiter empfehlen können!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael u. Ellen
    Alter:56-60
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ellen und Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Danke, dass Sie auch von unserem digitalen Umfragesystem im Hause Gebrauch gemacht haben. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Die von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitätsstandards. Ihre Hinweise wurden bereits vor Ort überprüft und mit Ihnen besprochen; es wurde alles dafür getan, Ihren Erwartungen bestmöglich zu entsprechen. Im Allgemeinen wird unser umfangreiches gastronomisches Angebot des 14 tägigen Menüplans von unseren Gästen überaus gelobt. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen persönlich unsere abwechslungsreiche Auswahl dieses Mal nicht als ausreichend einschätzten. Unser professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, unsere Urlauber:innen bestens kulinarisch verwöhnen zu können. Damit wir immer wieder neue kulinarische Abwechslungen anbieten können, haben wir das Angebot unserer Themenabende wieder aktualisiert. Wie man den Aushängen vor dem Restaurant , den Infostationen an der Rezeption sowie der allsun App entnehmen kann, laden wir unsere Gäste täglich auf eine andere kulinarische Reise ein. Wir nehmen uns jede Kritik sehr zu Herzen, denn wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die sich ausnahmslos bei uns wie zu Hause fühlen. Danke, dass Sie, trotz diverser Kritikpunkte, unser Hotel weiterempfehlen. Wie Sie uns vor Ort mitteilten, haben Sie bereits einen weiteren Aufenthalt bei uns im September geplant. In der Hoffnung, dass wir Sie dann wieder, wie gewohnt, von unserem schönen Haus an der Playa de Palma überzeugen können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Kontiki Playa