- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist gut, das Essen hat sich meiner Meinung gegenüber vor 2 Jahren etwas verschlechtert und an den Zimmern müsste doch etwas geändert werden.
Das Zimmer könnte etwas größer sein, allerdings ist ein Fernseher, ein Kühlschrank und eine Klimaanlage vorhanden.
Die Speisen sind schon reichhaltig allerdings finde ich das daß Essen gegenüber vor 2 Jahren an Qualität etwas nachgelassen hat, was nicht bedeutet das es schlecht ist. Das Personal im Speisesaal ist sehr nett und freundlich. Wenn es schon bei all inclusive nur alkoholfreie Getränke kostenlos gibt dann sollten die Getränke aber auch immer da sein.
Wenn mal etwas war wie es nicht sein sollte, wurde es aber nach Rücksprache mit dem Personal sofort zur Zufriedenheit in Ordnung gebracht.
Die Lage und die Umgebung finde ich, ist sehr schön. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel ist auch sehr kurz und angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was das Freizeitangebot angeht, so muss ich sagen das zb. die Animation mit Dennis und Fynn auf jedenfall sehr gut und sehr lustig ist und auch die Badebetreuung vom Bademeister Hugo sehr gut ist. Hugo ist sofort da wenn er gebraucht wird oder wenn er sieht das jemand Hilfe braucht. Allerdings das Sonnenliegenangebot lässt sehr zu wünschen übrig. Es ist Katastophal morgens eine Liege zu ergattern. Es werden Sonnenliegen mit einem Behindertenschild versehen und reserviert, aber dann von Gästen in Beschlag genommen denen diese Liegen nicht zustehen, oder es werden Handtücher auf die Liegen zur Reservierung gelegt und die Leute gehen dann an den Strand und die anderen Hotelgäste bekommen keine Liege. Die Hotelleitung schreitet aber da nicht ein und das finde ich total unverschämt den anderen Hotelgästen gegenüber die ja auch nicht umsonst im Hotel untergebracht sind sondern auch dafür bezahlt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorenkamp |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dorenkamp, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und es ist schön zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und das Freizeitangebot schätzen. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals hervorheben, denn wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Sie haben wertvolle Anmerkungen zu unseren Zimmern und dem Essensangebot gemacht. Wir streben stets danach, unseren Service zu verbessern und Ihr Feedback hilft uns dabei. Was die Sonnenliegen betrifft, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und werden prüfen, wie wir hier Verbesserungen vornehmen können. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihre Zeit in vollen Zügen genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Kontiki Playa