- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Meine erste Bewertung bei Holidaycheck. So was haben wir noch nie erlebt. Wir waren vom ersten Eindruck positiv überrascht. Sauberer einladender Eingangsbereich. Leider sehr unfreundliches Personal an der Rezeption!!!! Können uns nach 1 Woche Urlaub den negativen Bewertungen zu 100 % anschließen. Auch wir hatten Magen-Darm lagen 2 Tage im Zimmer. Wissen von noch 5 weiteren Fällen. Heute Mittag hat sich ein Herr auf der Pool Terrasse übergeben. Kommentar an der Rezeption, ist ein Virus. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Konnten sämtliche Geräusche aus dem Nebenzimmer hören.
Sehr klein, war aber kein Problem für uns. Positiv das Waschbecken außerhalb vom Bad
Auswahl war ok, hätte mehr sein können. Auch bei den Nachspeisen. Geschmacklich ist noch Luft nach oben. Das selbst gezapfte Wasser im Speisesaal roch nach Chlor
Service an der Bar und Gastronomie sehr freundlich. Service an der Rezeption unfreundlich, genervt. Wir wurden erst sehr spät zum Flughafen abgeholt, wollten das Angebot nutzen und uns in einem extra dafür vorgesehen Raum duschen und umziehen. Haben an der Rezeption nach dem Schlüssel gefragt. Wir wurden gefragt, ob wir einen Termin vereinbart haben. Nein haben wir nicht, wussten wir auch nicht. Unterstellt mir die Dame an der Anmeldung in unfreundlichem Ton, sie habe mir das gestern gesagt. Nein hat sie nicht!!!!!! Sonst hätte ich einen Termin vereinbart. Wir mussten uns ungeduscht in der Toilette umziehen.Auch andere Urlauber wussten nichts von einem nötigen Termin.
Vom Flughafen ca 10 Minuten entfernt. Nur durch Straße vom Strand entfernt. Geschäfte, Bars in unmittelbarer Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christine, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels komplett gerecht werden konnten. Wir wissen unser überaus langjähriges, erfahrenes und professionelles Personal überaus zu schätzen. Besonders unser kompetenter, freundlicher Service im Hause trägt in der Regel zur hohen Zufriedenheit unserer Gäste bei. Wir haben bereits mit dem Rezeptionsteam gesprochen. Wir bedauern vielmals, sollte es dort zu Abweichungen unserer hohen Servicestandards gekommen sein. Selbstverständlich nehmen wir auch Ihre weiteren Hinweise umgehend zur Überprüfung auf. Wir bedanken uns für Ihre positive Einschätzung u.a. zur optimalen Lage unseres Hauses und hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Kontiki Playa