Alle Bewertungen anzeigen
Andre (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Personal freundlich, Zimmer und essen Schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

+ • Personal sehr freundlich • Top Lage _ • Zimmer zu klein • beim Duschen bewässert man das halbe Hotelzimmer da die Duschabtrennung sich gerade mal auf ~50cm beläuft • Essen große Auswahl, Qualität aber wirklich miserabel. • Poolanlage viel zu klein für die Anzahl an Gästen • kein eigenes Fitness • Kein kostenloses Wasser für das Zimmer bei All Inclusive • All inclusive aber es gibt nur Max. 3 Alkoholische Getränke. Und man muss zwischen Bier, Prosecco, Sangria oder Weißwein auswählen, dabei schmeckt das Bier so wie der Sangria nicht gerade gut. • Wasser darf man sich an der Zapfenlage aus hygienischen Gründen nicht auffüllen. • keine liegen für den Stand, haben nur die anderen Hotels in Umgebung. • fast jeden Abend darf man sich bis 12 Uhr mitternachts (oder länger) eine schlechte Sängerin anhören. • Bett war wirklich sehr unbequem und das Kissen auch, fühlt sich an wie ein Sack voller Sand. Gibt auch nur ein Kissen pro Bett. Gibt einfach einige Dinge die nicht passen und ohne großen Aufwand geändert werden könnten.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen schmeckt einfach nicht gut. Pizza ist der Boden meist nicht richtig durch. Nudeln aus irgendeinem Grund total trocken. Soßen sowie jeder Nachtisch den ich probiert habe war wässrig. Burger Pattys waren nicht ganz durch oder es wurde einfach total ekelhaftes Fleisch verwendet. Seit dem Tag habe ich auch kein Fleisch mehr gegessen. Frühstück war ganz gut. Auswahl ist auch riesig aber lieber etwas weniger und dafür mehr Geschmack


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber André, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Wir möchten, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Hinweise Ihrerseits während Ihres einwöchigen Urlaubs vor. Es ist uns überaus wichtig, dass alle Gäste in unseren Betten die Erholung finden die sie auch im Urlaub erwarten. Da jede Person individuelle Schlafgewohnheiten hat, sind mitunter unsere Matratzen nicht für alle Gäste gleich geeignet. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, diese auszutauschen - oder auch drehen zu lassen, wunschgemäss auf die harte oder auf die weiche Seite. Zusätzliche oder auch andere Kissen hätten wir Ihnen gern zur Verfügung gestellt. Dass Liegen und Schirme an öffentlichenen Stränd entgeltlich sind, kann man der allgemeinen Beschreibung des Veranstalters entnehmen. Im Hotelbereich sind diese, wie beschrieben, selbstverständlich kostenlos. Auch andere Hotels der Umgebung verfügen nicht über kostenlose Liegen im Strandbereich. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt unseres Animationsprogramms nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Es werden abends sowie am Tage regelmässig sehr unterschiedliche Aktivitäten angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe kann man selbstverständlich rund um die Uhr das aktuelle Programm abrufen. Schade, dass wir Sie auch von unserem AI Soft-Angebot sowie von unserer umfangreichen Auswahl in unserem Restaurant nicht vollends überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot des allsun Menüplans. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet . Unser Team, auch im Showcookingbereich, ist bestens geschult und achtet strikt auf eine einwandfreie Zubereitung und Präsentation aller Speisen. André, selbstverständlich nehmen wir gern alle Ihre Hinweise zur Überprüfung auf. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihr Feedback sehr zu Herzen nehmen. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Sie haben auch freundlicherweise Punkte erwähnt, mit denen Sie zufrieden waren. Danke, dass Sie die optimale Lage sowie die Freundlichkeit unseres Personals positiv bewerten. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus der Playa de Palma Das Management des allsun Hotels Kontiki Playa