Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Willi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir können keine positive Empfehlung abgeben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist auf sparen angelegt , Personal. Wir haben All Inclusive gebucht. Mussten uns aber ALLE Speisen und Getränke wie in einem Selbstbedienungsladen holen. Selbst im Außenbereich. An der Bar bildete sich immer eine lange Schlange von Urlaubern. Dort war zu wenig Personal vorhanden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben ein Appartement über alltours gebucht. Kostete gleich 400,- € mehr für 11 Tage als ein Doppelzimmer. NUR : Im Zimmer war keinerlei Geschirr. ( Keine Tassen, Gläser, Löffel usw.) Nichts zum Kaffee kochen usw. Witzigerweise waren Kochplatten vorhanden. Wozu? Das ist kein Appartement!!! Echte Täuschung von ALLTOURS !!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war reichhaltig und abwechselungsreich. Jedoch die Warmspeisen!! Geschmacklich?? Können wir garnicht beurteilen. Alle Warmspeisen waren entweder kalt oder nur mäßig warm . Beschwerden haben nicht geholfen. Es blieb beim kalt oder lauwarm!!!!!!! Unmöglich!! Im Speisesaal war es seeeehr laut !!!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Servicekräfte waren einfach SUPER. Trotz deutlichem Personalmangel waren sie seeeehr eifrig.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Willi, Danke für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns daher überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses gerecht werden konnten. Gern hätten wir direkt vor Ort Kenntnis gehabt, dass Sie eine komplette Bestückung der Küche Ihres Apartments wünschten. Unser Personal des Housekepings hätten Ihnen alles gebracht. In diesem Fall hätte ein Hinweis an der Rezeption gereicht. Schade, dass wir Sie zudem mit unsereren Leistungen im Restaurant und in der Bar nicht vollends überzeugen konnten. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus der Playa de Palma Die Direktion des allsun Hotels Kontiki Playa