Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 3 Wochen • Strand
1 mal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Guten Tag Wir waren 16 Tage in diesem Hotel und auch das 1 mal und das letzte mal. Wir haben schon oft in Teneriffa im Allsun los Hibiskus und in Fuerteventura im Allsun Balovento gewohnt. Das ist absolut kein Vergleich zum Allsun lucana. Das Personal sehr nett, das Zimmer okay wenn man nichts gegen alte Möbel und herabfallende Tapete hat. Zimmer 110 die Aussicht ist Top aus dem Zimmer. Auch die Putzfrau macht ordentlich sauber👍. Aber das Essen ist katastrophal 😡das fängt beim Frühstück an , kaltes Rührei oder Spiegelei, Baker Bean auch kalt. Dann von vier kaffeautomaten 2 immer kaputt. Mittags und Abend Buffet wenn man sehr viel Glück hat lau warm ansonsten kalt, sogar die Suppen 😡und abwechslungsreich ist es auch nicht. Wir werden dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser allsun Hotel Lucana bei HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie nach positiven Erfahrungen in unseren allsun Häusern dieses Mal nicht in allen Bereichen mit unseren Leistungen zufrieden waren. Alle unsere allsun Hotels stehen für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich unsere Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Gern hätten wir über alle die von Ihnen erwähnten Hinweise bereits vor Ort Kenntnis gehabt. Schade, dass wir Sie u.a. von der umfangreichen Auswahl unserer Büffets dieses Mal nicht vollends überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr das Angebot unseres zweiwöchigen allsun Menüplans. Für grosse Abwechslung sorgen, wie in allen unseren allsun Häusern, auch unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen. Lokale Spezialitäten der Region dürfen natürlich auch bei uns nicht fehlen. Unser geschultes Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Seien Sie versichert, dass die Speisen unserer Büffets den Temperaturrichtlinien entsprechen. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter:innen überprüfen in regelmässigen Abständen diese Werte. Sollte es wider Erwarten punktuell zu Abweichungen diesbezüglich kommen, wird dementsprechend proaktiv darauf reagiert. Ihre Anmerkungen haben wir bereits zum Anlass genommen, die einzelnen Punkte zu überprüfen. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback für uns von höchster Wichtigkeit ist und entsprechend behandelt wird. Thomas, danke für Ihre Treue zu unserer Hotelkette sowie für Ihre positiven Worte zur Freundlichkeit unseres Personals sowie zur Zimmerreinigung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels wieder uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Lucana