Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Altes Hotel mit Stärken und Schwächen, zu teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Die Zimmer werden täglich sehr sauber geputzt, jedoch steinalt und das für diesem hohen Preis. Die Matratzen sind leider total durchgelegen, auf die Frage ob man neue erhalten kann erhält man die Antwort nicht möglich - ade. Das Personal ist überwiegend freundlich bis auf die spanische Dame an der Rezeption. Selten jemand so unfreundlichen an einer Rezeption angetroffen. Im Pool liegt leider der Schmutz von Wochen, Liegen gibt es ausreichend jedoch kaum Schirme. Danke nochmals an den Kräftigen der Bar, unglaublich freundlich! Gleiches gilt fürs Zimmerpersonal und die Animateure. Essen: die Salate und der Käse sind top, der Rest ist eher nicht so lecker. Temperatur im Restaurant nicht auszuhalten obwohl es draußen nur 32C hatte….. Abendprogramm top, aber warum macht die Bar um 12 zu? Wir sind ja im Urlaub! Sehr hellhöriges hotel, sehr laut nachts. Kein direkter Meerblick außer man erhält ein Zimmer weit oben. Fitnessstudio ist sehr gut!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Alt, hellhörig, katastrophale Betten, Kakerlaken


      Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Salate und Käse top, Rest eher schlecht. Getränke und Kaffee sind lecker


        Service
      • Eher gut
        • Bis auf die Spanische Dame an der Rezeption top.


          Lage & Umgebung
        • Eher gut
          • 2te Reihe Hotel, zum Strand ist es nicht weit.


            Aktivitäten
          • Eher gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Animateure sind top


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im August 2023
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Daniel
              Alter:31-35
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Daniel, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel in Playa del Inglés nicht weiterempfehlen. Das enttäuscht uns natürlich sehr, denn unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste rundum schöne Urlaubstage bei uns verbringen. Selbstverständlich sind wir immer für eine konstruktive Kritik offen. Gern hätten wir als Hotelleitung direkt vor Ort Kenntnis bezüglich Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um dementsprechend darauf reagieren zu können. Wir bekommen gerade bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht punktuell enttäuscht waren. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass Sie, gemäss unserer Überprüfungen, kein Meerblickzimmer gebucht haben. Eine Umbuchung in eine höhere Kategorie war kurzfristig leider nicht mehr möglich. Da jede Person andere Schlafgewohnheiten hat, sind mitunter unsere hochwertigen Wendematratzen nicht für alle Gäste gleich geeignet. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, diese auszutauschen oder auch drehen zu lassen-wunschgemäss auf die harte oder auf die weiche Seite. Sollte es diesbezüglich zu einem Missverständnis gekommen sein, dann bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir engagieren uns dafür, dass unsere Gäste immer rundum zufrieden sind und ausschliesslich positive Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen. Daher arbeiten wir ständig an Optimierungen um den Erwartungen aller Urlauber:innen bestmöglich entsprechen zu können. Unsere neuen , schon längst bestellten Sonnenschirme sind glücklicherweise jetzt eingetroffen. Alle Ihre weiteren Hinweise werden wir unseren Verantwortlichen der entsprechenden Abteilungen überprüfen. Seien Sie versichert, dass wir alles dafür tun, damit es zu keinen Beeinträchtigungen im Hause kommen kann. Daniel, es ist schön zu lesen, dass Sie die Getränke, die Zimmerreinigung sowie unser Sport-und Unterhaltungsangebot positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Gran Canaria Das Management des allsun Hotels Lucana