Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Bei anderem Zimmer weiter zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind jetzt das zweite Mal hier. Waren letztes Jahr sehr zufrieden. Dieses Mal haben wir ein Zimmer ohne Balkon und ohne Terrasse. Ist irgendwie eine richtige Dunkelkammer. Unten drunter warscheinlich der Technikraum für sie Whirlpools und somit ein permanentes brummen der Pumpen. Oben ein ständiges gepolder mit Rollwagen schon nachts ab 3 Uhr. Erholung dieses Jahr wird wohl nicht so Schön als letztes Jahr. Ein anderes Zimmer wäre aber nicht verfügbar nach Rücksprache mit der Reiseleitung. Zudem sehr Rentner die nicht wissen wie man sich in Reihe anstellt und immer rein drängeln. Dafür kann das Hotel natürlich nichts.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rudi, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke zu unserem allsun Hotel Lucana bei HolidayCheck zu teilen. Unser Bestreben ist , dass alle Gäste herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Dass die Lage Ihres Zimmers nicht Ihren Wünschen entsprach, bedauern wir ausserordentlich. Sie hatten sich, im Vergleich zum Vorjahr, dieses Mal für eine andere Zimmerkategorie entschieden. Sie hatten in 2022 ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht. Es ist leider nicht möglich, dass alle Zimmer innerhalb eines Hotels von Versorgungs- und Hoteleinrichtungen abgewandt liegen. Mit den von Ihnen beschriebenen Beeinträchtigungen ist allerdings nicht zu rechnen. Rudi, glauben Sie uns, dass uns die Zufriedenheit aller unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Leider haben wir Ihre Bewertung erst nach Ihrer Abreise gesehen. Wir haben Überprüfungen im Hause, sowie auch bei der verantwortlichen Reiseleitung, umgehend nach Kenntnisnahme Ihrer Bewertung vorgenommen. Leider war uns Ihre Unzufriedenheit nicht bekannt. Gern hätten wir versucht, Ihnen schnellstmöglich einen Zimmerwechsel oder eine andere Zimmerkategorie anzubieten. Danke, dass Sie bereits zwei Mal bei uns waren und unser allsun Hotel Lucana, trotz diverser Kritikpunkte, letztendlich eingeschränkt weiterempfehlen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unserem schönen Hotel in Playa del Inglés wieder uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des Hauses