- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel zum Entspannen. Das Essen war allzeit in bester Qualität und die Auswahl war riesig. Der hoteleigene Garten ist sehr idyllisch.
Die Zimmer hatten alles, was man für einen Urlaub benötigt. Einziges Manko war, dass das Zimmer nah am Aufzug lag und somit dessen Betrieb im Zimmer wahrnehmbar war. Die Betten sind bequem und bieten guten Schlaf.
Die Auswahl an Gerichten war riesig. Die Gastronomie lässt nichts zu wünschen übrig.
Alle Mitarbeiter waren zu jeder Zeit äußerst höflich.
Liegt sehr nah an der Playa el Veril. Sehr schöner Strandabschnitt - lädt zum baden ein. Für Ausflüge ins Hinterland ist die Lage super.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein besseres Animationsteam kann man sich nicht vorstellen. Chris, Franzi und Alja haben die Sportaktivitäten und die Abendveranstaltungen mit größter Freude betreut. Der Pool war sehr gut zum schwimmen geeignet. Die Wassertemperatur sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |