Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Das Hotel für Leute 70+
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sauber, liegt in der zweite Reihe, bis Strand wirklich nur 3-5 Minuten, Personal ist sehr nett, aber überwiegend ältere Gäste. Vielleicht haben so eine Zeit erwischt, aber wir waren in die Herbstferien von NRW da und es waren kaum Familien mit Kindern oder junge Leute da. Die Pools sind schrecklich und zwar beide. Der größere ist zu klein und hat eine komische Form , die Liegen stehen zu 70% im Schatten, erst ab 17:00 Uhr ungefähr kommt die Sonne. Der kleinere hat zwar mehr sonnige Plätze, aber der ist dreckig und weiter vom poolbar. Am Strand kosten die Liegen 2,50 was ich in Ordnung fand , aber die kann man nur mit EC-Karte bezahlen. Das Essen ist auch nicht so gut. Du wirst zwar satt, aber es ist vieles geschmacklos, keine Gewürze, am besten hat Hähnchen geschmeckt! Wir sind schon letzte drei Tage außer Haus essen gegangen. Was noch ganz nervig war , dass viele Leute die nur zu zwei waren immer größere Tische für 4 oder für 6 Personen reservierten , und wenn wir zu dritt kamen, war kein Platz mehr, nur zweier Tische. Da muss vielleicht das Personal im Restaurant den Leuten das auch sagen, wenn die selber nicht drauf kommen. Also ich würde das Hotel nicht mehr buchen!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tatjana, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen unseren Gästen einen rundum schönen Urlaub zu bieten. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht – wie in allen unseren allsun Hotels- immer an allerhöchster Stelle. Wie wir Ihrem Feedback entnehmen können, hatten Sie persönlich andere Vorstellungen von Ihrem Familien-Aufenthalt. Viele unserer Urlauber:innen entscheiden sich gerade jetzt im Herbst für unser allsun Hotel Lucana. Zu dieser Jahreszeit finden besonders ruheliebende und auch sportlich aktive Gäste die Erholung, die sie bei uns erwarten. Wie Sie feststellen konnten, waren u.a. zahlreiche Paare und Alleinreisende unterschiedlichen Alters vor Ort, die bei diesen angenehmen Temperaturen den Urlaub etwas aktiver gestalten und auch die schöne Umgebung erkunden. Gern hätten wir Ihnen unsere andere allsun-Anlage mit einem umfangreichen Angebot für Kinder in Maspalomas alternativ vor Ort anbieten können wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Diese hätte Ihren persönlichen Erwartungen vielleicht mehr entsprochen. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht.Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte im Rahmen unseres allsun umfangreichen Menüplans. Spezialitäten der Kanaren dürfen dabei natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser Team aus der Küche - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Wir bedanken uns für Ihre zahlreichen Hinweise und Verbesserungsvorschläge, denen wir selbstverständlich mit unserem verantwortlichen Team nachgehen werden. Tatjana, es ist schön zu lesen, dass Sie u.a. die Sauberkeit sowie den freundlichen Service unseres Hauses positiv bewerten. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben werden, um Sie von der Leistung unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Playa del Inglés Das Management des allsun Hotels Lucana