- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Lt. Reisebüro wurden wir nicht daraus hingewiesen das wir ein Zimmer im Keller bekommen. Das Zimmer war dunkel und Sonne war nicht vorhanden. Die Fenster wurden von Palmen bedeckt. Nach drei Tagen bekamen wir ein anderes Zimmer.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war teilweise kalt (Suppen, Siegeleier etc.) Es gab fast immer das gleiche Essen. Teller mußten teilweise vom vorherigen Gast selbst abgeräumt werden. Getränke am Pool kamen grundsätzlich aus dem Schlauch die zum Teil übersüßt waren.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- kalt
Liegen waren zu wenig vorhanden die auch morgens mit Handtüchern belegt waren.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerold |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gerold, vielen Dank für Ihre Mühe, unser allsun Hotel Lucana nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns ausserordentlich leid, dass unser allsun Hotel Lucana nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprach. Das Wohl unserer Gäste hat, wie Sie sicherlich aufgrund Ihrer bisherigen Erfahrungen bei allsun bestätigen können, für uns immer oberste Priorität. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gern hätten wir als Hoteldirektion allerdings schon direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit während Ihres Aufenthaltes Kenntnis gehabt hätten. Wir stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Auch unsere Urlauber:innen des allsun Hotels Lucana schätzen im Allgemeinen sehr das Angebot unseres erst kürzlich aktualisierten Menüplans. Unser geschultes Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste immer bestmöglich entsprechen zu können. Auch wir legen grossen Wert darauf, dass das Essen heiss ist. Daher überprüft unser verantwortliches Team mehrmals täglich die Temperatur der Speisen. Zudem wird bevorzugt in kleineren Mengen, dafür aber in stärkerer Frequenz, aufgefüllt damit u.a. die Speisen nicht so schnell abkühlen können. Gern werden wir Ihre Hinweise an unseren Küchenchef weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungensteig zu verbessern. Viele unserer Gäste bevorzugen gern oft denselben Tisch im Restaurant. Sollte dieser aber kurz nach Belegung noch nicht fertig abgeräumt und gereinigt sein, kann es mitunter zu kurzen Verzögerungen beim Eindecken kommen. Unser Servicepersonal versucht, immer den schnellstmöglichen Service unseren Gästen anzubieten. Wir bitten vielmals um Ihr Verständnis. Wir bieten täglich von 10.00-24.00Uhr inklusive und uneingeschränkt u.a. Kaffee, Tee, Original Pepsi Cola, San Miguel Bier, Kas Zitrone u. Orange, Seven up, Lipton Ice tea , Ananas-, Apfel- und Orangensaft, sowie Mineralwasser in unterschiedlichen Variationen an. Zudem auch diverse lokale alkoholische Getränke wie z.B. Wein, Sekt, Sangria und zahlreiche Spirituosen. In unserer Getränkekarte finden Sie inklusive in unserem AI Angebot Cocktails wie z.B. Piña Colada, Hugo, Mai Tai, Tom Collins, Love Beach, sowie alkoholfrei Virgin Hugo, Limonada de Coco, Coconut Kiss. Spezielle Markengetränke sowie diverse hochwertige Markencocktails, stehen im Hotel unseren Gästen zu einem überaus moderaten Preis auf Wunsch selbstverständlich auch zur Verfügung. Dass auch die Aussicht Ihres gebuchten Standard Doppelzimmers mit Gartenblick nicht Ihren Wünschen entsprach, bedauern wir sehr. Gern hätten wir versucht, Ihnen einen Zimmerwechsel direkt am Ankunftstag anzubieten. Leider waren Alternativen zu diesem Zeitpunkt nicht möglich. Danach wurde Ihnen ein Wechsel in den zweiten Stock angeboten. Liegestühle, besonders im Poolbereich, sind immer sehr nachgefragt. In der Regel sollte man aber einen Liegestuhl bekommen. Abgesehen davon wird immer wieder unserseits darauf hingewiesen, dass das Reservieren nicht gestattet ist. Es werden regelmässig Aktionen im Hause diesbezüglich rigoros durchgeführt - sofern dies notwendig sein sollte. Gerold, wir bedanken uns für Ihr Feedback und für Ihre Treue zu unseren allsun Hotels. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unseren allsun Häusern wieder uneingeschränkt überzeugen können , verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Lucana