Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten D (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Einfach nicht Buchen erst Kernsanieren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr in die Jahre gekommen alles ehr lieblos Fahrstühle mit Vorsicht zu genießen aus meiner Sicht ist eine Kernrenovierung angebracht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten Meerblick war schön Betten ok alles andere empfehle ich Kernsanierung ...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Waren noch nie so oft auswärts Essen also richtig schlecht bis pfui und schmutzig Fettig egal was berührt wurde


    Service
  • Sehr schlecht
  • WAS FÜR PERSONAL OFT KEINEN GESEHEN SERVICE GEHT ANDERS


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weg zum Strand ist gut Ausflüge wurden angeboten und teuer ist es überall aber Vorschlag die Reisekeiter sollten solche Touren bevor mann es Vermarktet besser mal selber mitmachen dann haben sie einen anderen Wert ihre Vermarktung der Real ist...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles Kinder gemacht von normalen Animatiören


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten D
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karsten D, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Hinweise Ihrerseits vor. Karsten, glauben Sie uns, dass wir uns Ihr Feedback sehr zu Herzen nehmen. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Die Fahrstühle funktionieren einwandfrei. Sie werden regelmässig von einer externen Firma überprüft. Wir legen zudem grossen Wert auf einen optimalen Service-und das in allen Bereichen des Hotels. Dass Sie diesbezüglich enttäuscht waren, bedauern wir sehr. Unser regelmässig wechselndes Angebot der Speisen erfreut sich in der Regel grosser Beliebtheit. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Es werden täglich diverse Suppen, Fisch & Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen angeboten - und selbstverständlich auch weitere leckere warme und kalte Gerichte unseres umfangreichen allsun Menüplans. Spezialitäten der Kanaren dürfen natürlich auch nicht fehlen, die - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und entsprechend den strengen vorgegebenen Richtlinien zubereitet werden. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt unseres Animationsprogramms nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Es werden abends sowie am Tage regelmässig unterschiedliche Aktivitäten von qualifizierten Mitarbeiter*innen angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe kann man selbstverständlich rund um die Uhr das aktuelle Programm abrufen. Wir sind stets bemüht, unser Haus auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten und die Details zu pflegen. So werden regelmässig Verschönerungen durchgeführt, um den Ansprüchen unserer Gäste genügen zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Lucana