Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein

Es ist keine 4 Sterne wert. Zimmer abgewohnt, Essen eher unterdurchschnittlich. Das es sich um ein Nichtraucherhotel handelt, muss in der Beschreibung des Hotels stehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen und war sehr abgenutzt. Die Matratzen waren total durchgelegen, so dass an schlafen überhaupt nicht zu denken war. Trotz dreifacher Aufforderung wurden die Matratzen nicht ausgewechselt. Es wurde zwar immer freundlich erklärt, dass die Matratzen selbstverständlich ausgewechselt werden, was aber leider nicht passierte. Das man auf seinem eigenen Balkon nicht rauchen durfte, habe ich als Frechheit empfunden, da nirgendwo in der Hotelbeschreibung zu lesen ist, dass es sich um ein Nichtraucherhotel handelt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war oftmals nur lauwarm bzw. kalt. Die Auswahl der Speisen war ziemlich eingeschränkt, da sich vieles immer wiederholt hat. Die Frau, die die Eier bzw. Omeletts gebraten hat, war derart unfreundlich. Die Getränke, wie z.B. O-Saft waren derart künstlich und süß, dass die überhaupt genießbar waren.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Teilweise waren das Personal sehr unfreundlich (die Frau beim Eierbraten z.B., einige Kellner an der Strandbar). Ausgesprochen freundlich war die Putzfrau.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Verkehrsanbindung

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu schildern. Selbstverständlich werden alle Gäste von uns gleich behandelt. Im Rahmen der rechtlichen Vorgaben der Regierung und aufgrund der Hinweise von Rauchern und Nichtrauchern haben wir bereits reagiert und die Raucherbereiche dementsprechend angepasst. Glauben Sie uns, wir versuchen immer, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können - was in der Tat nicht immer leicht ist. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres engagierten Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass wir gerade in dieser Hinsicht nicht vollends Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Wir arbeiten stets an Optimierungen und werden Ihren zahlreichen Hinweisen selbstverständlich nachgehen. In der Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie auch in Zukunft zu unseren allsun Gästen zählen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Lucana