Anne (19-25)
Verreist als FamilieJuli 20221 Woche Strand

Gelungener Urlaub auf Gran Canaria

Das Hotel und alle Mitarbeiter waren super und freundlich. Das Hotel verfügt über eine gepflegte Anlage. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und sehr ausgewogen. Das Animationsteam (Anika und Lara) sehr freundlich und das Programm sehr abwechslungsreich und individuell.
Jeden Tag gab es ein neues Programm und es wurde nie langweilig. Macht weiter so!!!

Das Hotel ist ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt.

5,0
Das Doppelzimmer war mit einem großen Kleiderschrank, Betten und einem Sideboard mit Fernsehen ausgestattet. Mir hat ein Sessel oder Stuhl im Zimmer gefehlt. Das Bad (geräumige Dusche, WC,Waschtisch mit großem Spiegel und Föhn) war groß genug und sauber. Der Balkon war sehr schön groß und mit einem Tisch und 2 Stühlen ausgestattet.

Der Service im Hotel war sehr gut.

Das Essen war sehr abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Die Themenabende waren sehr schön.

Die Freizeitangebote im Hotel waren super. Der Fitnessbereich war sehr groß. Jeden Tag gab es ein neues Programm. Das Animationsteam (Anika und Lara) haben jeden Tag voll Gas gegeben. Die Gäste waren begeistert. Ihr habt den Urlaub perfekt gemacht. Besonders gut fand ich die Neuroathletik, die Akrobatik, die Black and White Party und Wikingerschach und noch vieles mehr.

Mehr Bilder(8)
Dauer:1 Woche im Juli 2022
Vorname:Anne
Liebe Anne,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem allsun Hotel Lucana zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten.

Wir sind glücklich zu lesen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen - und besonders das Unterhaltungsangebot unseres stets motivierten Animationsteams so zu schätzen zu wissen. Danke für Ihre liebenswerten Worte!

In der Hoffnung, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Gran Canaria

Die Direktion des allsun Hotels Lucana